Merlin-87 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ich möchte für meine kleine Frage nicht Extra einen neuen Thread eröffnen, darum hole ich jetzt diesen hier einfach mal nach oben. Kann mir jemand sagen wie die Tasten LB, RB, LT und RT vom X-Box Controller zum PS3 Controller stehen? Ist LB = L1 und LT = L2 oder andersrum. Bitte um Hilfe.
Reiner Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 @Merlin Hatte schon lange keinen PS3 Controller mehr in der Hand. LT und RT sind die grossen unteren Tasten und LB und RB die kleinen oberen Tasten hinten.
Merlin-87 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 @MerlinHatte schon lange keinen PS3 Controller mehr in der Hand LT und RT sind die grossen unteren Tasten und LB und RB die kleinen oberen Tasten hinten.. Dann dürften LT und RT --> L2 und R2 sein und LB und RB --> L1 und L2 bei einem PS3-Controller. Na dann hoffe ich das mal und Danke.
tamschi Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ich hatte vo kurzem auch danach gefragt http://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-ps3-team-61.html Also wenn dann erst zur xbox 720, schade aber es wäre echt sehr viel Arbeit das jetzt so konsequent umzusetzten wie hier bei der PS3^^ @Merlin ja das stimmt so^^ Aber warum wolltest das wissen? ;O
Reiner Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Das wär jetzt sicher ein Mammutprojekt, für über 1000 Xbox360 Spiele Leitfäden zu erstellen. Ich hoffe aber sehr, das die Admins *wink* beim Start der 720 da mit einsteigen und aus ihrer Seite eine deutschsprachige Referenzseite für die 720 basteln.
ArriS Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Also ich kann sehr diese Seite empfehlen. http://www.gamerscore-forum.com/ Da gibts auch eine sehr gute Community. Kann die Seite und das Forum nur Empfehlen, als ich ne Xbox 360 hatte war ich dort Stammgast
Trainmen257 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Ihr könnt mich alle auf XBOX Live adden wenn ihr wollt Made257
Seelenkonflikt Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Deutsche Foren gibt es da wirklich nicht viele wo die Community Deutsch redet und auch gute Leitfäden macht. Das XGF Gamerscore-Forum gibt es schon seit 2007. Ich spiele seit 6 Jahren XBox 360 Live und bin da auch im XGF Forum schon seit Jahren da Aktiv und Guideschreiber daher müssten eig. langfristige und Gamerscore Jäger diese Seite kennen wenn sie nicht erst gestern sich 'ne XBox gekauft haben im Laden.. :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.