zuicide_de Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Kann mir jemand einen Tipp geben fuer den Boss Wo die Königin in die riesenstatue sich verwandelt?, ich komme bis 45% und besser nicht Zitieren
zuicide_de Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Problem daran das ich keinen Freund habe der mit mir zoggt und auch keine Punkte um mir das mit den raketen zu kaufen... Zitieren
zuicide_de Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Leider kein raketenschlag... Ich Versuchs mal mit dem 2.controller Edit: hat 1a geklappt, danke Zitieren
zuicide_de Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 mit 2ten controller ist das spiel einfach. alleine - mindestens eine 6 vom bewerten her. Geb ich dir recht. Das ist ein Spaziergang mit dem 2. Controller... Naja bin fast durch und mit dem "Trick" eine sehr einfache Platin! Haette mir die Zähne ausgebissen :-) Zitieren
zuicide_de Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Erst recht wenn man stirbt bei einem bosskampf, stirbt man muss man nicht von Beginn anfangen :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.