Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Fragen


Recommended Posts

Hallo Community :)

Wie macht man diese 4 Trophies am schnellsten?

Das mit den Turbanen hab ich schon und das dauerte ewig.. war auf Level 50 und alle meine Offiziere .. aber dauert halt ewig.. kann man das beschleunigen bei denen?

"Schlacht von Guan Du" geschafft

Das Szenario "Schlacht von Guan Du" durchgespielt.

Im Szenario "Schlacht von Guan Du" alle Territorien erobern.

"Schlacht von Chi Bi" geschafft

Das Szenario "Schlacht von Chi Bi" durchgespielt.

Im Szenario "Schlacht von Chi Bi" alle Territorien erobern.

"Drei Königreiche" geschafft

Das Szenario "Drei Königreiche" durchgespielt.

Im Szenario "Drei Königreiche" alle Territorien erobern.

"Ein Land im Chaos" geschafft

Das Szenario "Ein Land im Chaos" durchgespielt.

Im Szenario "Ein Land im Chaos" alle Territorien erobern.

Und wollte fragen wie man diese bekommt.. ich versteh nicht ganz was man da machen soll

Alle Szenarien geschafft

Alle Szenarien durchgespielt.

MfG HellGenesis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

machst ein eigenes reich auf und greifst jede runde an und gewinnst ist die einzige methode es zu beschleunigen

und zur trophie schliesse alle szenarien ab einfach alle szenarien abschliessen wie der name schon sagt falls du nicht weiss was die mit den szenarien meinen die die du aufgezaehlt hast sind szenarien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du musst Gelbe Turbane, Guan Du, Chi Bi, Drei Königreiche und ein Land im Chaos durchspielen und dann bekommst du auch schon Alle Szenarien geschafft...

puh das dauert ja :banghead::smile::smile:

Platinzeit steht ca. 20h im durchschnitt .. ich brauch pro szenarie schon einige stunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh das dauert ja :banghead::smile::smile:

Platinzeit steht ca. 20h im durchschnitt .. ich brauch pro szenarie schon einige stunden..

Deswegen sollte man auch als Herrscher spielen, um es zu beschleunigen.

Ich hab das bei allen Szenarien so gemacht.

Aber Dynasty Warriors 7 dauert vom Zeitaufwand sogar noch viel länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...