Haywire1984 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 war wohl nur sowas wie ein traum... hab grad nachgeschaut.. die scoreboards sind immernoch offline und die cheater auch noch mit den 4 mio auf der liste schade hab mich schon ein bisschen gefreut
Katana Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 soll anscheinend noch ein paar wochen dauern... UPDATE (5th August 2011): But I’ve been in-touch with Spaff from Media Molecule this afternoon and he’s told me that they’re almost ready and we can expect an update to the game “within the next few weeks”. http://rocketcheetah.com/2011/06/littlebigplanets-big-scoreboard-rollback/
yggdrasillfight Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 innerhalb der nächsten wochen is keien grade genaue zeitangabe -.-
Caedes Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Wow, sind fast 2 Monate vorbei, seit die die Scoreboards abgeschaltet haben und sollen weitere Wochen dauern^^, naja, wenigstens haben die sich mal zu Wort gemeldet und man weiss, dass dort dran gearbeitet wird.
GoLd Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 wo gibts denn welche mit 4 mio? wie ham die das geschafft?
Alma-Leon Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 wo gibts denn welche mit 4 mio? wie ham die das geschafft? die haben das nicht geschafft die sind auch net gut das sind einfach arme opfer die du bemitleiden solltest. nenne sie cheater oder hacker oder einfach LOOSER:
Caedes Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 wo gibts denn welche mit 4 mio? wie ham die das geschafft? Wenn du kurz vor dem Abschlussding stehst, sieht man die Erstplatzierten, dort haben die 4.000.000 Punkte erreicht, indem die einen Glitch (Fehler im Spiel) gefunden haben und sich so hoch "gecheatet" haben. Weswegen die Scoreboards auch nich mehr die Endergebnise abspeichern und man somit keine 50% und 25% Trophy bekommt.
xNatas Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 ich verstehe nur das Poblem nicht... anscheinend geht ihnen LBP2 am Asch vorbei. einfach die cheater löschen, ggf mit PSN bann, und dann wieder online mit den sachen
rex04 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 ich verstehe nur das Poblem nicht...anscheinend geht ihnen LBP2 am Asch vorbei. einfach die cheater löschen, ggf mit PSN bann, und dann wieder online mit den sachen genau. was ist denn daran so schwer:banghead:
Katana Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 ich verstehe nur das Poblem nicht...anscheinend geht ihnen LBP2 am Asch vorbei. einfach die cheater löschen, ggf mit PSN bann, und dann wieder online mit den sachen weil innerhalb von stunden die nächsten glitcher/cheater drin wären solange die lücke nicht vollständig geschlossen ist
PrinzDikay Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Es war einmal vor langer Zeit als es ein Spiel Namens Little Big Planet 2 gab,viele dicke Jungs konnten nie gut spielen nur cheaten und so nutzten sie es auch bei LBP 2 um zu zeigen das sie was drauf haben.In kurzer Zeit wurden sie von allen verachtet weil niemand mehr Trophäen bekam und so verging die Zeit und niemand hatte mehr Lust Platin zu holen! Und die Moral von der Geschicht? -Ohne Bestenliste Trophy kommt die Platin nicht ^^
bullewabu Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Da war ich jetzt zwei Wochen im Urlaub und hatte GROSSE Hoffnung die Boards sind aktualisiert, und.......... immer noch nichts. Habe das Spiel nur von nem Kumpel geliehen und zwei besch... Trophäen mir bis zum Glück. Wer weiß was genaueres ausser, "in a few weeks"????
cixotreg Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Mir fehlen auch nur noch 2 Trophys... Ich glaub die Scoreboards kommen nicht mehr online^^ Ich finde es auch mies, dass die nichtmal in den News verfassen, wann Sie wieder online gestellt werden bzw. was überhaupt jetzt gemacht wird... Naja mehr als abwarten kann man nicht... Es gibt ja noch genug andere Spiele
Caedes Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Mir fehlen auch nur noch 2 Trophys... Ich glaub die Scoreboards kommen nicht mehr online^^ Ich finde es auch mies, dass die nichtmal in den News verfassen, wann Sie wieder online gestellt werden bzw. was überhaupt jetzt gemacht wird... Naja mehr als abwarten kann man nicht... Es gibt ja noch genug andere Spiele Die haben ja vor paar Tagen noch geschrieben, dass es paar Wochen dauern wird, bis die Scoreboards laufen, genauen Termin gibt es aber noch nicht.
spywarrior123 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Mir fehlen auch nur noch 2 Trophys... Ich glaub die Scoreboards kommen nicht mehr online^^ Das wär echt Mist mir fehlen jetzt auch nur mehr diese zwei Trophies(und bissl Kleinkram) und ich glaub ich sprech für alle keiner will das bei LBP 2 das die Platin Trophy nicht mehr möglich sei. Hoff ma mal das Sony entlich mal Interesse findet das Problem auf eine Vernünftige weise zu lösen
Bad Compagnon Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Das wär echt Mist mir fehlen jetzt auch nur mehr diese zwei Trophies(und bissl Kleinkram) und ich glaub ich sprech für alle keiner will das bei LBP 2 das die Platin Trophy nicht mehr möglich sei.Hoff ma mal das Sony entlich mal Interesse findet das Problem auf eine Vernünftige weise zu lösen MM ließ vor ein paar Tagen verlauten, in ein paar Wochen kommen die Boards wieder on.
spywarrior123 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 MM ließ vor ein paar Tagen verlauten, in ein paar Wochen kommen die Boards wieder on. ja das hör ich schon seit Monaten und es passiert nichts, das kann es wohl nicht sein:banghead:
yggdrasillfight Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 ja das hör ich schon seit Monaten und es passiert nichts, das kann es wohl nicht sein:banghead: sich darüber zu ärgern bringt leider nichts. wir können da eh nichts dran ändern....
Bad Compagnon Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 ja das hör ich schon seit Monaten und es passiert nichts, das kann es wohl nicht sein:banghead: Ich finds auch schwachsinnig, lächerlich und geradezu peinlich für MM. Aber ich wollt dich nur darauf hinweisen, dass natürlich die Platin nicht wegfällt, sondern es wieder möglich sein wird, sie zu holen. Ich selbst hab sie ja glücklicherweise schon
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.