Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ParAGekK0

Links für den PS3-Browser

Recommended Posts

hallo

ich wollt mal fragen auf welche seiten ihr mit eurer PS3 so surft und ob ihr vlt sogar seiten kennt die für die PS3 angepasst sind

PS.: sorry in der suche hab ich kein passendes thema gefunden >,>

hier mal 2 seiten die ich kenne xP

Joost: TV (extra für PS3)

http://www.youtube.com/xl

- Anzeige (nur für Gäste) -

Also ich hab einen PC, daher surfe ich nicht mit der PS3. Denn es ist grausam mit der PS3 im Internet zu surfen, ich hab zwar ne Tastatur und ne Maus dran, trotzdem ist es Kacke.

Die einzigste Seite, die ich mal besuchte war, PS3 Themes - #1 Site for PS3 Themes

Da werden die gewünschten Themes sofort am richtigen Ort gespeichert.

Mit PS3 zu surfen ist wirklich schrecklich.

Was aber nur an dem Blöden Browser der PS3 liegt da hätte SONY sich mehr einfallen lassen können.

Es hat doch gehiesen die PS3 ist wie ein "richtiger" PC;)

Ich find gut, dass die PS3 so gut wie sofort betriebsbereit ist - wenn ich also nur mal schnell was im inet gucken will, nehm ich die Playsi, weil weder PC noch Notebook so schnell hochfahren.

Außerdem kommen Videos z. B. von youtube auf dem 32" Fernseher geiler als auf 17 oder 14 " ;)

Aber es wäre echt klasse, wenn der Browser der PS3 endlich mal kompatibler mit den einfachsten PC-Browsern würde (Stichwort Frameset)

Ansonsten rult es natürlich total, wenn man während des Zockens das Notebook neben sich auf der Couch liegen hat, um z. B. schnell mal in den Trophäenleitfaden zu spicken :D

Angepasste Seiten kenn ich übrigens nur noch die eu.playstation.com ;)

Gibt es hier eigentlich Techniker, die wissen wie die Playstation von einer Internetseite erkannt wird? Mal bei selfhtml gucken, ob da was dazu steht

Was aber nur an dem Blöden Browser der PS3 liegt da hätte SONY sich mehr einfallen lassen können.

Es hat doch gehiesen die PS3 ist wie ein "richtiger" PC;)

Ist sie auch im "abgespeckten Sinne" wenn man Linux drauf installiert!^^

Also nach meine Erfahrung ist Youtube angepasst :smile:

Das heißt dann Youtube XL ^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Steht übrigens schon im Startpost :emot-raise:

Ich find gut, dass die PS3 so gut wie sofort betriebsbereit ist - wenn ich also nur mal schnell was im inet gucken will, nehm ich die Playsi, weil weder PC noch Notebook so schnell hochfahren.

Außerdem kommen Videos z. B. von youtube auf dem 32" Fernseher geiler als auf 17 oder 14 " ;)

Aber es wäre echt klasse, wenn der Browser der PS3 endlich mal kompatibler mit den einfachsten PC-Browsern würde (Stichwort Frameset)

Ansonsten rult es natürlich total, wenn man während des Zockens das Notebook neben sich auf der Couch liegen hat, um z. B. schnell mal in den Trophäenleitfaden zu spicken :D

Angepasste Seiten kenn ich übrigens nur noch die eu.playstation.com ;)

Gibt es hier eigentlich Techniker, die wissen wie die Playstation von einer Internetseite erkannt wird? Mal bei selfhtml gucken, ob da was dazu steht

schliesse mich da voll und ganz an nur das ich beim Trophy sameln nicht mein Lappi neben mir habe sondern mein wesendlich kompackteres Iphone mit den YouTube Videos ist das dann PERFEKT !

Also ich find den Browser der PS3 gar nicht so schlimm.

Wenn man Handys oder andere Geräte betrachtet die auch einen Internet Browser haben schneidet die PS3 noch zienlich gut ab.

Das einzige was mich extrem stört ist das man den Browser nicht unterm zocken aufrufen kann.

Sony hats ja oft genug versprochen das es bald hinhaut aber bis jetzt muß ja immer noch das Spiel beenden wenn man surfen möchte.

Und da man leider nicht bei jeden Spiel immer sofort speichern kann ist das echt zum kotzen.

Mich würde echt mal intressieren was ihr alle während den Spielen im Browser wollt...!?

Wenn nich während einem Spiel unbedingt ins Internet muss, geh ich fix zum PC, nutz den Laptop oder das Netbook.

• Create New...