Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sie wurden von PlayStation Network abgemeldet(8002AD3D)


Ghost Team

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heißt der Code wirklich 8002AD3D? Oder hast du dich vertippt? Denn in der Liste der Fehler-Codes hab ich den Code nicht gefunden ...

aber ich hab mal gegoogelt. Ich hab sogar was von unserem Forum gefunden :D

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/22187-fehlercode-8002ad3d.html

Also zieh mal den Stecker von deinem Router und dann steck ihn wieder rein. Dann resetted sich dein Router und dann sollte alles wieder funktionieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt der Code wirklich 8002AD3D? Oder hast du dich vertippt? Denn in der Liste der Fehler-Codes hab ich den Code nicht gefunden ...

aber ich hab mal gegoogelt. Ich hab sogar was von unserem Forum gefunden :D

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/22187-fehlercode-8002ad3d.html

Also zieh mal den Stecker von deinem Router und dann steck ihn wieder rein. Dann resetted sich dein Router und dann sollte alles wieder funktionieren ;)

Meine Mutter steckt den täglich ein und aus...also daran kanns nicht liegen!

:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Mutter?

Vielleicht macht es die auch nicht richtig und kennt sich nicht aus ... probier es halt nochmal. Wechselt sich die IP bei dir ständig? Oder hast du eine statische IP

Welchen NAT-Typ hast du? Welchen Router hast du? (Vielleicht liegt es am Modell)

gib mir ein paar informationen dann kann ich mir ein bild davon machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Mutter?

Vielleicht macht es die auch nicht richtig und kennt sich nicht aus ... probier es halt nochmal. Wechselt sich die IP bei dir ständig? Oder hast du eine statische IP

Welchen NAT-Typ hast du? Welchen Router hast du? (Vielleicht liegt es am Modell)

gib mir ein paar informationen dann kann ich mir ein bild davon machen

Mit meiner mutter hast du recht!

Die weiß nicht mal was ne IP-Adresse ist und bildet sich ein, sie müsse den router über nacht ausschalten wegen schädlicher strahlung!:facepalm::biggrin5:

Ob die sich die IP wechselt weiß ich nicht!

Nat-typ 3!

Router heißt netgear3g!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner mutter hast du recht!

Die weiß nicht mal was ne IP-Adresse ist und bildet sich ein, sie müsse den router über nacht ausschalten wegen schädlicher strahlung!:facepalm::biggrin5:

Ob die sich die IP wechselt weiß ich nicht!

Nat-typ 3!

Router heißt netgear3g!

Da haben wir ja schon das Problem. Online zocken mit NAT-Typ 3 ist ja fast nicht mehr realisierbar. Du musst mal sämtliche Ports öffnen damit du NAT-Typ 2 bekommst, sonst seh ich schwarz ...

wenn du NAT-Typ 2 hast sag uns Bescheid ob du das Problem immer noch hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir ja schon das Problem. Online zocken mit NAT-Typ 3 ist ja fast nicht mehr realisierbar. Du musst mal sämtliche Ports öffnen damit du NAT-Typ 2 bekommst, sonst seh ich schwarz ...

wenn du NAT-Typ 2 hast sag uns Bescheid ob du das Problem immer noch hast ;)

Upps. Jetzt wirds peinlich!:xd::'>:frown:

Was heißt ports öffnen?(ich kenn ich da noch nichtso aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...