Scatty90 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Lego Killzone obwohl ich little weed planet auch echt nice find
Hebelag Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 ich find viele richtig gut. Mir fällts schwer sich zur entscheiden aber ich nehm: Call of Duden
OddworldCrash Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ich kann fast nicht glauben wie geil manche Cover aussehen! Ganz klar: Heavy Brain 2. Platz wäre Call of Duden - Einfach herrlich
Fussel Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Lego Killzone bekommt meine Stimme! Von den gezeigten Spielecovern sieht es einfach (am Meisten) so aus, als wäre es ein echtes Spiel! Ich würds mir auch direkt kaufen! Top! Aber ich muss auch noch die anderen loben! Am Liebsten hätte ich mehr Stimmen zum Abgegeben gehabt! Ich hab mich weggeschossen!! Geil Danke auch dafür: Call of Duden, Der Taufpate, Heavy Brain, Super Portal Kombat, Super Rub a Dub 2,Toad of War Bitte setzt ein paar der Spiele dann auch um SGG Fussel
StevoMcFly Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 LEGO Killzone. Einige gute Ideen dabei. Schade, dass ich die Aktion verschlafen habe, sonst wäre mein Red Faction: Gorilla noch hinzugekommen
Gravity4x Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 ganz klar: Call of Duden ! Wobei "Lego Kill Zone" und "Heavy Brain" auch sehr gut waren ^^
Raz-Noh Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Der Taufpate Wobei mir wirklich viele Einsendungen echt gut gefallen haben. Schon cool, auf was für Ideen manche Leute hier kommen
domdom6 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Red Fat Redemption Sie einfach am besten aus. Aber es gibt auche viele andere geniale Cover.
MeiIensteinking Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Call of Duden - Modern Rechtschreibung 2
linkinniki Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Operation Hackpoint: Anonym Rising kriegt meine Stimme =) Zu geil
gamehouse Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Toad of War III habe mich so schrott gelacht als ich das Cover gesehn habe einfach zu geil
TheGreatOne Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 So, also dann will ich auch mal abstimmen. Vorweg noch kurz: Echt ne geile Themenauswahl und anhand der Resonanz merkt man schon, das sich hier viele gern kreativ beteiligen wollen. Und das geht halt gerad bei so "freien" Themen am Besten Hoffe das war nicht die letzte Spielecover-Challenge. Meine Stimme erhält: Heavy Brain Es sind viele super Werke dabei. Mir persönlich gefällt hier die Idee + Umsetzung einfach am Besten.
DoNkEyShOt Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Call of Duden Modern Rechtschreibung 2 Ich finde Red Fat Redemption auch gut, ist aber von Game One geklaut also bitte.
Randelman Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Meine Stimme geht an Ratchet and Crank... is zwar nicht sooo gut umgesetzt aber die Idee is so geil hab mich total weggelacht. Die hälfte hab ich schon bei GamesAktuell gesehen und die andere hälfte is lam...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.