Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich habe einen Wunsch Tropähe


Red Dead zocker

Recommended Posts

Halli Hallo

bin neu hier und entschuldige mich jetzt schonmal dafür wenn irgentetwas falsch ist oder ein Spam oder sonstiges dabei ist!

Spiele momentan das Spiel und habe alle Tropähen bis auf die oben aufgeführte!!! Wollte jetzt fragen ob irgentjemand weis wie ich diese Tropähe bekomme denn ich habe das Spiel inzwischen 12-15 mal Durchgespielt ca.5 Mio an Brunnen ausgegeben und kein Bling möchte unbedingt Platin aber ohne diese Tropähe ist das nicht möglich.

Helft mir bitte

Danke schonmal im voraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja danke für die antwort aber habe denn theard schon gelesen und dachte es gibt jetzt eine bestimmte technik wie man diese tropähe bekommt ist die einzige die noch fehlt. Kann es sein das man irgentwie einen Pokal der aus einem Brunnen kommt aufheben muss ?

Habe das auf irgenteiner Seite gelesen wie wars bei euch einfach Bling oder doch etwas aufgehoben?

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt 15 Mio an Brunnen ausgegeben und immer noch keine Trophäe bitte helft mir bin total verzweifelt!!! Das kann doch nicht sein oder ???

15 Mio? Alter, bin grad bei ca. 70% in diesem Spiel. Sollte das die letzte sein die mir noch fehlt, fang ich lieber von vorn an als 15 Mio zu verklopppen. Wie man nicht nur hier lesen kann, bekommen andere diese Trophäe schon während des ersten Durchgangs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...