Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

miemag

Blockbuster-Fan

Recommended Posts

 

wie schafft man ein 15 block kombo ???

was ist damit überhaupt gemeint ??? :banghead::banghead::banghead:

evt. 15 blöcke von der gleichen farbe auf einmal treffen ????

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

hmmm hab es ma versucht..... also ist schon bissel schwer, oder ???

habt ihr da ein trick oder eine strategie ??? :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Versuch einfach eine Farbe auszulassen und vor allem hechte keinem Ball hinterher. Lass ihn lieber durch und fang mit nem neuen Aufschlag an, den du schön kontrollieren kannst. Kam bei mir im 2.ten Versuch;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die trophy is ganz einfach. warte einfach auf eine bombe. die muss aber genau in der mitte sein oben unten rechts links!!!! wenn du sie in der mitte hast, einfach draufhauen und fertig is die combo. bombe muss aber genau mittig sein!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
die trophy is ganz einfach. warte einfach auf eine bombe. die muss aber genau in der mitte sein oben unten rechts links!!!! wenn du sie in der mitte hast, einfach draufhauen und fertig is die combo. bombe muss aber genau mittig sein!!!!!

Dieser Tipp war echt gold wert, danke dafür! :emot-hfive:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...