Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viel Kronkoren habt ihr?

greenday-billie

Wie viel Money habt ihr?  

60 Stimmen

1. 1. Wie viel Money habt ihr?

• 0 - 5.000
      3
    • 5.000 - 15.000
      9
    • 15.000 - 25.000
      6
    • 25.000 - 40.000
      10
    • 40.000 - 60.000
      6
    • 60.000 - 80.000
      6
    • 80.000 - 100.000
      2
    • mehr als 100.000
      18
Durchschnittsbewertung: 24.04

Recommended Posts

Geschrieben

15.000 im Moment, aber ich wüßte auch nicht, was ich mit 63.000 Kronkorken oder mehr anfangen sollte. 15.000 ist schon zu viel, als das ich es sinnvoll investieren könnte. Da ich gerade an der "Der Kurier, der die Bank sprengte" Trophy arbeite, wird sich mein Kapital noch weiter erhöhen.

Geschrieben

Im 1. Durchlauf (sehr leicht) hatte ich am Ende des Spiels so um die 90.000 Kronkorken übrig gehabt.

Im 2. Durchlauf auf Hardcore ging das meiste jedoch direkt für Nahrung drauf, so dass ich dort Dauerpleite war xD

Geschrieben

Über 60.000, auch ohne DLC.

"Der Kurier, der die Bank sprengte": 32.000

+Schneekugeln sammeln und bei Jane abgeben: 14.000

+Kämpfe im "Thorn" (für die 10.000 Schadenspunkte-Trophäen): ca. 20.000

Aber das ganze schöne (Blech-)Geld geht jetzt wieder für die Weapon-Mods drauf - die sind echt nicht billig...

Geschrieben

ich hab 20000 für die reperatur für die rnk ranger rüstung rausgehauen karawane hat nochmal 12000 verdient aber waffen mods sind sau teuer ich hab gestern für 12,7 munition und noch ein bisschen anderer munition 1500 kronkorken rausgeaugen

Geschrieben

bin gerade bei knapp 102000 korken.... brauch nurnoch 2 waffenmods sofern ich noch welche finde xD

Und von was für Goldbarren sprecht ihr? O.o wo gibts die denn? sowas hatte ich noch nicht ^^

Geschrieben

letztens hatte ich noch knapp 50.000k un alls ich letztes we ma wieder gespielt hatte war ich auf einmal bei 200.000k keen plan was da passiert is störn tuts ja net jetzt koff ich immer alles was geht

Geschrieben

Da ich nur Cowboy Repetier und Granat GW nutze, verkaufe ich immer alles andere.

Momentan mache ich den 3 Durchgang und bin bei Lvl 22. Habe jetzt 89K liegen.

Implantate alle gekauft.

Notreparatur spart echt viel geld.

PS.: Die ersten beiden Durchgänge lag ich immer über 100K Geld.

Geschrieben

Hab immer so um die 30000k. Ich kaufe mir aber immer nur Stimpaks. Muni und alles andere sammle ich immer nur ein von den toten LoL. Da bin ich ein hamsterer, alles meins:biggrin5:. Hab jetzt im Big MT diesen geilen Schleichanzug bekommen, der is unbezahlbar. Da kann man einfach alles mit klauen ohne entdeckt zu werden.

Geschrieben
Zuletzt ein bisschen über 640.000. :coolgleamA:
Respect:cool2:

Du scheinst so Spiele ähnlich wie ich zu zocken.

Einfach alles mitnehmen und zu Geld machen:biggrin5:

Ich hab grade die 200k Marke geknackt.

Aber noch kein DLC durch....

Da kommt sicher noch einiges zusammen.

Ich kann einfach nicht von nem Händler weggehen wenn der noch Kohle hat:xD::drool5:.

@Streetelite "Hab jetzt im Big MT diesen geilen Schleichanzug bekommen"

Was ist Big MT?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...