Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

servus aus salzburg

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Jungs und Mädls..

auch ich habe mich entschlossen mich hier vorzustellen.

Ich besitze seit ca 2 1/2 jahren eine PS3, seit ca einem Jahr bin ich damit online.. Gestartet hat mein Trophäen-wahn mit Resident Evil 5, welches mein erstes Spiel und meine erste Platin war. Nun war ich ewigkeiten nur stiller leser der trophy leitfäden und um endlich etwas mit diskutieren zu können, hab ich mich schlußendlich hier angemeldet..

nun etwas zu meiner person:

ich bin 27 jahre alt, geboren aufgewachsen und wohnhaft in Salzburg in Österreich & arbeite im LKH Salzburg, als ausgebildeter OP Assistent, zur Zeit beim Patiententransport.

in sachen filmen stehe ich sehr auf q.tarantino und r.rodriguez, guy ritchie und tim burton´s meisterwerke.. besondere favouriten sind Sin City, die HdR Triologie, Lucky#Slevin, Die Hard 4.0, No Country for old Men, Layer Cake und Snatch

musik höre ich wirklich alles quer durch die bank, je nach lust und laune.. von KoRn Metallic Iron maiden Slipknot Guano Apes über Cypress Hill bis hin zu diveres Goa/Psy/Hardcore Tracks..

meine bevorzugten spiele sind diveres teile der C.o.D reihe, momentan der Ghosts Extinktion Modus.. außerdem bin ich großer Fallout, GoW und Assasins Creed Fan.

Ein großes Danke an dieser Stelle an alle, die mir in den letzten Jahren so fleißig geholfen haben, sei es bei COOP Spielen oder durch Tipps hier im Forum.

grüße

Riesa

Geschrieben
Greas di. :)

Mfg Hitman

grias di.. a oberösterreicher.. guad so ;-)

mir is des forum einfach viel sympathischer, a wenn ma da ned soviele landsleute trifft..aber bis jetzt bin i von unseren nachbarn ja sehr freundlich aufgenommen worden..

apropos hitman.. den neuen trailer schon gesehen..das wird was =)

Geschrieben

Hallo und Willkommen.

Ich musste mir unbedingt deinen Thread jetzt anschauen, weil ich dachte dein Nick leitet sich von deinem Wohnort ab, dann wärst du unweit von mir entfernt, aber wie ich nun sehe hast du ihn von deinem Familiennamen abgeleitet.

Wünsch dir viel Spaß hier!

Geschrieben
Hallo und Willkommen.

Ich musste mir unbedingt deinen Thread jetzt anschauen, weil ich dachte dein Nick leitet sich von deinem Wohnort ab, dann wärst du unweit von mir entfernt, aber wie ich nun sehe hast du ihn von deinem Familiennamen abgeleitet.

Wünsch dir viel Spaß hier!

ja du hast recht..leitet sich aus meinem namen ab.. die geschicht dazu, ist schon einige jahre alt.. habe mal bei einer schularbeit statt M.Rieser, MR Rieser geschrieben..von da an nannte mich die lehrerin nur mehr Mr.Rieser, dass hat sich dann in der klasse schule und im freundeskreis bald verbreitet.. ;-)

edit: hab mal meine vorstellung bezüglich musik und film vorlieben etwas erweitert..

edit2: mal alles auf den neuesten Stand gebracht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...