Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Bildschirme am PC!


TheKremsi

Recommended Posts

Hy Community,

mein Bruder hatt jetzt seit kurzen 2 Bildschirme an seinen PC angeschlossen.

Meine Frage ist wie kann ich das bei beiden Bildschirme ne Taskleiste ist? (also 2 Taskleisten damit mann besser bei den Bildschirmen herum spielen kann sag ich mal :D)

ein Kollege erzählte mir auch das es ein Programm gibt damit mann mit 2 Bildschirme besser konfigurieren kann, is da was dran? kennt jemand so ein Programm?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei meiner Grafikkarte (ATi Radeon HD 4770) war ein Programm namens

"Catalyst Control Center" dabei. Damit kann ich zumindest auf meinem

Bildschirm bis zu 9 virtuelle Desktops, also jeder mit seiner eigenen Taskleiste,

laufen lassen. Da ich aber keinen 2. Bildschirm habe, kann ich

nicht testen, ob das mit dem 2. Bildschirm dann auch klappt, ich denke aber

schon. Ist aber halt nur kompatibel mit Ati-Grafikkarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ho,

Mal ne allgemeine Frage zu 2 Monitoren.....kann man das auch so anschließen das ich den einen Monitor normal wie immer benutze und der 2 zeigt dan die ganze Zeit zb. die CPU Leistung und alles an...geht sowas?

Wenn du ein entsprechendes Programm hast, das dir das alles angzeigt, natürlich.

Das kannst du dann einfach im Vollbildmodus auf dem zweiten Bildschirm laufen lassen und den ersten normal für's Arbeiten, etc. benutzen.

@Saghor

Sag mal, woher hast du denn den Wallpaper? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@gamebreaker24

Die 2 Monitore verhalten sich wie einer. Du kannst problemlos die Fenster hin und her schieben und platzieren wo du willst.

Bei Youtube gibts unter dem Begriff Multimonitoring einige erklärende Videos zb:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MjuW3xGLhyc]YouTube - ‪Review - Multimonitoring‬‏[/url]

@Neph

http://www.godofwar-game.de/index.php/god-of-war-iii/94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal auch ein paar erfahrungen von einem Laptop meine Mum wollte Twilight angucken Film auf Laptop den an den Fernseher mit Kabel angeschlossen und alles ok Film lief aufm Fernseher im Fullscreen ich langweil mich nach ner Zeit drück auf ne Taste und hab n Extra Fenster beim Laptop bildschrim und konnte so Im inet surfen also so sachen sind praktisch allerdings kann ich die an meinem PC nicht nutzen da kein Platz für 2. Bildschirm :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...