Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karte der Sammel Objekte Müll?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könntest Du bitte erklären, wo genau der sein soll? Weil mir fehlt auch nur noch einer, den ich nicht finde.

Er meint entweder den Kristall der in dem Geheimgang im Prolog ist oder den in Chapter 1-1 direkt am Anfang wo du das Schild runterschießen musst. Hab mal mit nem anderen Guide verglichen, er ist definitiv vollständig. Das kann nur eine Art Bug sein. Es gibt genau 71 Boxen mit Kristallen im ganzen Game und für die Trophy zählen auch nur diese Boxen, nicht die Shards. Ich hab 3 verschiedene Guides gefunden und alle sprechen von 71 Boxen. Dann hab ich alle Kristalle im Guide aus dem Leitfaden nachgezählt und es sind genau 71 (Nicht mitgezählt den einen in 1-5 der nicht vorhanden ist). Also kann im Endeffekt nur der Ingame Counter nen Bug haben, es gibt ja einige im Forum die nur nach Guide gesucht haben und die haben auch die Trophy. Ich hoffe mal das ein Patch kommt der das Problem behebt damit ich das ganze Game kein 3. Mal durchspielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kapitel 1, Abschnitt 1, ist einer hinter einer Tür, ich denke mal du meinst den, direkt wenn man das Kapitel gestartet hat rechts. Der ist im Guide verzeichnet und den habe ich. Bei der Tür musst du auf ein Schild schießen und das öffnet dir erst den Zugang.

Ja den meine ich. Der hat lange gefehlt, dann haben sie den jetzt ergänzt.

Sorry dann weiss ich auch nicht welcher noch fehlen könnte :frown:

Was ich nicht verstehe: warum 71 boxen? Sind in jeder 2 kristalle?

Und wenn die splitter nicht zählen könnte man doch auch über 132 kristalle haben oder 132 bevor man alles gefunden hat....?

Das wird immer verwirrender...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der ist seit mindestens 1,5 Wochen drin ... seit ich das erste mal das Spiel eingelegt habe

Okay sry hab ne woche pause gemacht weil mir das suchen dann zu doof wurde...

Ich habe keine lust nochmal einen durchgang zu machen wenn danach immer noch einer fehlen könnte.

Ich hoffe jemand findet den letzten und kann bestätigen dass es kein bug ist.

Und wie ist das jetzt genau mit den splittern? (siehe mein edit oben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich nur die 71 ganzen kristalle finden und der rest wird gedroppt oder ist in behältern.

Ich dachte immer die trophy kommt wenn man alle zauber freigeschaltet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich nur die 71 ganzen kristalle finden und der rest wird gedroppt oder ist in behältern.

Ich dachte immer die trophy kommt wenn man alle zauber freigeschaltet hat.

Ne, die Trophy kommt, wenn man alle Kristalle gefunden hat, damit sind aber nur die 71 gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss einer wieviele Kristallbehälter und wiviele kristalle man aus splitter in diesem Spiel sammeln muss?? Weil ich habe definitiy alle behälter von der Karte und bin jetzt bei 98 Kristallen! Wieviele bekommt man durch die Splitter zusammen?

71 sind es auf der Karte, 61 setzen sich aus Splittern zusammen, die Gesamtzahl ist 132.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du auch zufällig wo man die durch slitter zusammen gesetzten Kristalle erfarmen kann?? Oder ist das immer auch Level oder Kapitelabhängig?

Im Prnzip bekommst Du sie nur, wenn Du alle Gegner tötest. Ein Gegner, den Du gekillt hast und der einen Splitter hat fallen lassen, der gibt keinen neuen Splitter her, wenn Du das Kapitel wiederholst. Wahrscheinlich sind die Splitter in irgend einer Weise fest mit den Gegner verknüpft.

Naja, und die restlichen Splitter gibt es manchmal in diesen kleinen blau/grünlich leuchtenden Behältern, die am Boden rumstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schon 134 Kristalle und bin erst bei Kapitel 5-2 und es fehlen ganz bestimmt noch 10 weitere Kristalle... also wie kann das bitte schön möglich sein...

kann sogar n Foto hochladen mit der Anzahl an Kristallen -.-

Das ist komisch, ich habe die Info aus diesem Thread: Ksitalle - Wie viele gibt es?

Und es hat sich auch bei mir bestätigt, denn ich habe das Spiel 2 x komplett abgesucht und am Ende 131 Kristalle gehabt. Irgendwo muß mir der letzte gefehlt haben um die Trophäe zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...