Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche 1 oder 2 zuverlässige Leute, die meine beiden Platinketten weiterführen möchten. Momentan bin ich sehr selten zu Hause und häng auch immer weniger hier im Forum rum. Und damit das ganze nicht entgültig untergeht, wäre es toll, wenn sich jemand finden lassen könnte, der das weiterführt. :)

Wer Interesse hat kann sich gerne melden. :)

Übernimmst du Sie denn später auch wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe meine Ketten alle beendet. Warte jetzt nur noch drauf das meine Spiele eintrudeln und dann können die Threads nach und nach zu. Werd dann immer posten welches Spiel ist wiederbekommen habe.

Jedoch ist bei Marvel unklar wo es ist. Ob es verschickt worden ist oder nicht, da nichts bei DayInJune angekommen ist bzw. ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls sich noch jemand in meine Ketten eintragen möchte:

Anmeldung bis Samstag (13.09.14) Abend 20 Uhr möglich. Danach keine neuen Anmeldungen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal ein Aufruf. :smile:

Falls sich noch jemand in meine Ketten eintragen möchte:

Anmeldung bis Samstag (13.09.14) Abend 20 Uhr möglich. Danach keine neuen Anmeldungen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...