Deni_K Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Wieso steh ich da nicht drauf ^^ +2 habe bei infamous 2 und WWE Legends of Wrestlemania - PK erfolgreich teilgenommen Zitieren
Deni_K Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Bitte bei mir noch +2 hinzufügen also insgesamt +4 hab bei Green Lantern und Dragonball Z Budokai Hd collection Pk erfolgreich teilgenommen Zitieren
Deni_K Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Bitte um +1 hochsetzen hab die Platinkette Tekken Tag Tournament erfolgreich beendet Zitieren
Deni_K Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 edit hab auch Platin und 100 % erreicht Zitieren
Deni_K Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Bitte bei mir +6 jetzt einmal erfolgreich an Batman Arkham Asylum Platinkette teilgenommen und Platin erreicht und einmal an Tekken Tag Tournament Pk teilgenommen und Platin erreicht Zitieren
Deni_K Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 +7 Bitte hab Herr der Ringe Der Krieg im Norden erfolgreich teilgenommen Zitieren
Deni_K Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 +12 hab vergessen zu updaten Batman Arkham Asylum Captain America: Super Soldier Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn&Der Krieg im Norden Dragonball Z Budokai Hd Collection Green Lantern: Rise of the Manhunters Infamous 2 Iron Man 2 Lollipop Chainsaw Tekken Tag Tournament HD Collection WWE Legends of WrestleMania X-Men Destiny Zitieren
Deni_K Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Nach langer Zeit mal wieder ein Update : Batman Arkham Asylum Captain America: Super Soldier Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Dragonball Z: Budokai HD Collection Fritz Chess Green Lantern: Rise of the Manhunters Iron Man 2 Lego Batman 2: DC Super Heroes Ps Vita Lego Batman 2: DC Super Heroes Ps3 Lego Pirates of the Caribbean Lollipop Chainsaw Tekken Tag Tournament HD Collection Terminator Salvation The Amazing Spider-Man WWE Legend of WrestleMania X-Men: Destiny Auf +17 setzen bitte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.