DerSchm Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 NCIS platiniert und an Flesher verschickt. Da ich das erste mal bei einer Platin Kette dabei war +1 bitte. Habe auch eine PK Laufen: Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: Last Rebellion Vielleicht sogar +2 Gruß Schm Zitieren
DerSchm Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Erfolgreich an Cabelas Adventure Camp teilgenommen. Bitte auf +2. vielen dank. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
DerSchm Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Erfolgreich an Megamind Kampf der Rivalen teilgenommen. Bitte auf +3. vielen dank. Zitieren
DerSchm Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ski-Doo Snowmobile Challenge platiniert, Spiel wird morgen an Hoschimaster versendet. Von 3 auf 4 bitte. Zitieren
DerSchm Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Last Rebellion bereit gestellt doch leider abhanden gekommen. Bitte bei Spiele bereit gestellt auf +1. Danke und Gruß Schm. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.