TheEnd Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 könnt ihr mich bitte in die rangliste eintragen. ich habe bereits an 6 platinketten erfolgreich teilgenommen. - terminator salvation - majin and the forsaken kingdom - green lantern - last rebellion - tekken tag tournament HD - L.A. noir Zitieren
TheEnd Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Habe heute Lego Harry Potter Jahr 5-7 Platiniert. Das Spiel geht morgen raus an deralex. Zitieren
TheEnd Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich habe erfolgreich an der Harry Potter - Die Heiligtümer des Todes Teil 2 Platinkette teilgenommen. +7 Zitieren
TheEnd Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Habe erfolgreich an der Sly Platinkette Teilgenommen. +7 --> +8 Zitieren
TheEnd Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ich habe heute Lollipop Chainsaw weitergeschickt. Ehemals: +8 Nun: +9 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.