Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst dich nicht schon vorher für eine Kette eintragen lassen.

Liste aktualisiert.

Er meint vlt, ob man sich hier melden kann wenn man das weiterverschickt, die Platin jedoch nicht erhalten hat und man für einen zweiten Versuch in der Liste steht. Würde mich auch interessieren. Normalerweise müsste man doch ein +1 bekommen. Für den zweiten Versuch gäbe es dann keinen weiteren Pluspunkt. So sagt es mir meine Logik^^

Sry fürs OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und meine Logik sagt mir, dass man für beide male einen Punkt bekommt, da man es ja zweimal erfolgreich verschickt hat. Würde mich jetzt auch interessieren was nun stimmt :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Ja das sieht meine Logik nun auch ein :D Um Aufklärung wird gebeten, auch wenns nicht der richtige Thread ist^^

Hab's einfach so verstanden, dass Blade in einer PK einen zweiten Versuch bekommt und nicht weiß ob er für den ersten, fehlgeschlagen, schon sein +1 bekommt oder erst wenn er den zweiten Versuch abgeschlossen hat. Dass die Spiele auch weiterverschickt werden setze ich mal voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlag den Raab 3 platiniert und weiterverschickt. Von +6 auf +7

Desweiteren Platin in CSI und seit einer Woche auf der Suche nach einem Abnehmer. Falls ich das schon eintragen darf wäre es inklusive Schlag den Raab von +6 auf +8.

Für NewPresident's Batman: Arkham Asylum PK habe ich mein Spiel zur Verfügung gestellt. Sofern das zählt von +1 auf +2 bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...