Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja aber warum dafür ein Platzhalter? ob er es jetzt oder morgen postet ist doch schnuppe oder?^^

Ich übernehme den Ranglisten Thread. Duke hat mir geschrieben dass ich einen Platzhalter lassen soll. Er schaltet mich demnächst frei, und dann führe ich die Rangliste.

Diskussionen sollten besser in den anderen Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will ich mal direkt mal paar Sachen anmerken. ;)

Bei Spiele bereitgestellt hast du bei der (+20) eine falsche Farbe und unter und über der (+20) eine Leerzeile zu viel.

Genauso bei Spiele bereitgestellt bei der (+5).

Bei James_Cameron´s_AVATAR(JCA) fehlt ein Leerzeichen vor (JCA).

Und du hast bei den neuen Spielen diese Unterstriche _ drin.

Z. B. Need_for_Speed_Hot_Pursuit.

Sieht nicht so schön aus und ist auch unnötig. ;)

Werd ich später ausbessern

EDIT: Ist alles ausgebessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst direkt noch die Sly Raccoon Kette als beendet hier eintragen.

Ich war dort der letzte und hab es dem Bereitsteller zurück geschickt.

Aber ich glaube die Kette wurde noch nicht geschlossen :emot-raise:

Wenn sie geschlossen ist dann trag ich es ein. Der Threadersteller sollte martina schreiben dass sie es schließen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte schonvor längerer zeit bei mini ninjas teilgenommen, aber das wurde wohl übersehn...

so far akairo

Hab hier leider keinen Beitrag von dir gefunden. Werde es aber beim nächsten Unpdate berücksichtigen!

"Habe in Dark Void die Platin erspielt und das Spiel wird sofort weiterverschickt wenn ich die Adresse habe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige links funktionieren nicht zu den spielen..

Also bei der übersicht am anfang z.b. bei De Blob 2 oder so nur zu info!Weil die übersicht finde ich klasse :D

Danke für die Info wird Heute noch behoben.

EDIT: Die Links funktionieren wieder.

Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt:Uncharted: Drakes Schicksal » Platin-Kette™

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(-3)

baystu*

- (Oben erst nach über 14 Tagen beim nächsten User angekommen)

- (Terminator erst nach über 14 Tagen beim nächten User angekommen)

- (Mini Ninjas 4 Tage im Verzug, keine Antworten nach mehrmaligen Nachfragen)

das mit Mini Ninjas kannst du eigentlich wegmachen,hat sich doch noch geklärt

Ok mach ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...