XxXjahfireXxX Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 habe auch erfolgreich an der gestiefelte Kater teilgenommen bitte in die Liste von 0 auf 1 vielen dank Zitieren
XxXjahfireXxX Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Liste wieder aktualisiert. Ich konnte nur den Beitrag von XxXjahfireXxX nicht berücksichtigen. Ich zitiere mal kurz die Regeln: Bitte melde dich nochmal, wenn du einen Abnehmer gefunden und das Spiel dann verschickt hast. Ok danke für die Info, dann melde ich mich nochmal sobald dass Spiel versendet wurde Zitieren
XxXjahfireXxX Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 habe auch erfolgreich an der gestiefelte Kater teilgenommen bitte in die Liste von 0 auf 1 vielen dank Das Spiel wurde heute als Einschreiben Einwurf an Lucksi versendet. Ich hoffe ich habe jetzt alle Vorraussetzungen erfüllt. greetz XxXjahfireXxX Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.