Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)


Recommended Posts

Habe in Megamind die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt.

Habe in CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt.

Habe in Ice Age 3 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt.

Habe in Monsters Vs. Aliens die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt.

Habe in Oben die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt.

Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: Last Rebellion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Habe in Hannah Montana die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt."

"Habe in Kung Fu Panda die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt."

"Habe in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 1 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt."

"Habe in Fritz die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt."

"Habe in X-Blades die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt."

"Habe in Create die Online-Trophäen erspielt und das Spiel weiterverschickt."

"Habe in NfS Undercover die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt."

"Habe in Mini Ninjas die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und jetzt bist Du bei 29 weil Du mir hier 2 Spiele gepostet hast.

Ich seh da nichts falsches wenn ich nach deinen Posts gehe, oder ich weiss nicht was Du meinst gerade :)

Ja das stimmt ja, aber als ich da gestern nachgesehen habe stand noch +27, deshalb hab ich gepostet, da ich dachte dass du mich überlesen hast ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...