Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Leisure Suit Larry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe zwar keine 500 Beiträge, da ich mich hauptsächlich mit lesen beteilige, aber bin schon ewig angemeldet, hab 18er-Zugang, Face-2-Face und am Marktplatz bei den 2 mal wo ich tätig war beide male ne positive Bewertung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ho,

ich hab heute die platin erspielt und werde das spiel morgen an Geonom weiterschicken.

und vielen dank an Nick1997 für das bereitstellen von dem spiel.

mfg

Spiel ist heute angekommen werde es so schnell wie möglich anfangen zu spielen, nur heute keine Zeit:banghead: kann erst morgen, muss eine Präsentation fertig stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-... so sorry bin am Freitag ins Krankenhaus gekommen.

Konnte nichts spielen und durfte nicht an einen PC (Isolationsstation)

habe die Adresse vom nächsten erfragt spiel geht morgen raus Sorry.

Zum Spiel: bin bei 2% Fortschritt da ich nicht spielen durfte/konnte.

wenn es möglich ist würde ich gerne ans Ende der Liste kommen.

PS: falls man mir nicht glaubt kann ich den Entlassschein vom Krankenhaus einscannen und euch zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...