Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Leisure Suit Larry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mich jetzt eine stunde lang gezwungen das game zu zocken aber es geht einfach nicht ... a) bin ich dungeon siege süchtig b) ist das game einfach "zuuuuuuuuu bescheiden" ... möchte mich trotzdem bei Nick1997 bedanken ... verschicke das game spätestens montag weiter (vielleicht schon samstag wenn es mir reicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab ziemlich versagt. Hatte diese Woche einfach zu wenig Zeit zum zocken und wenn dann hab ich Crysis und Uncharted Online gezockt.

Nächste Woche hätte ich es wohl locker platiniert habe sehr viel Zeit da aber gut Spiel geht dann morgen dann an den nächsten.

Werde mich dann bei Zeit aber wieder eintragen natürlich.:biggrin5:

EDIT: Brauche die Adresse auch noch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab ziemlich versagt. Hatte diese Woche einfach zu wenig Zeit zum zocken und wenn dann hab ich Crysis und Uncharted Online gezockt.

Nächste Woche hätte ich es wohl locker platiniert habe sehr viel Zeit da aber gut Spiel geht dann morgen dann an den nächsten.

Werde mich dann bei Zeit aber wieder eintragen natürlich.:biggrin5:

EDIT: Brauche die Adresse auch noch^^

Von mir aus, könnte Ich eine Ausnahme machen. Dann dürftest du das Spiel bis spätestens nächsten Samstag noch platinieren...

Greetz Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus, könnte Ich eine Ausnahme machen. Dann dürftest du das Spiel bis spätestens nächsten Samstag noch platinieren...

Greetz Nick

Also ich warte noch auf die Adresse von dem nächsten, hab ihm ne PN geschrieben aber der war schon ne ganze Zeit nicht mehr Online ich würde jetzt noch bischen warten und in der Zeit versuchen doch noch Platin zu holen und wenn er sich nicht meldet halt dann der nächste.

Wäre ja in Ordnung oder? Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich warte noch auf die Adresse von dem nächsten, hab ihm ne PN geschrieben aber der war schon ne ganze Zeit nicht mehr Online ich würde jetzt noch bischen warten und in der Zeit versuchen doch noch Platin zu holen und wenn er sich nicht meldet halt dann der nächste.

Wäre ja in Ordnung oder? Danke^^

Bis Samstag hast du Zeit ! : D

Greetz Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ein kleines Update hab Hardcore Larry gezockt und brauche jetzt nur noch 3 Trophies 100 Larry Awards 400 Meilen Fahren und 3h Fahren. Hab schon alle Awards beim Main Set also nur noch Western/Horror/Bytanic.

Adresse von KroosFCB hab ich aber immernoch net (War seit dem 10.07 nicht mehr On)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...