Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aluminium und drin!


Snake

Recommended Posts

26.PNG Aluminium und drin!

Erziele in einem Spiel ein Tor per Pfosten- oder Lattentreffer.

Hi,

wie habt ihr diese Trophäe gemacht? Ich probiere schon die ganze Zeit in der Arena gegen den Pfosten zu schießen und dabei den Ball ins Tor zu bekommen, doch ich kriege das einfach nicht hin. Habe auch schon auf manuelle Steuerung gestellt, wie es im Leitfaden empfohlen wurde, doch irgendwie sehe ich da keine Veränderung :D

Habt ihr da ein paar Tipps?

Gruß,

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie es auch schon im Leitfaden steht - es ist Glückssache. :)

Ich hatte Glück, ich hab gegen die Latte geschossen und er ist von der Latte hinter die Torlinie geprellt (Wembly-Style :D) und deswegen hab ich die Trophäe bekommen.

Wenn es nicht deine Letzte ist, die noch fehlt, würd ich die nicht versuchen, sondern eher beim zufälligen Spielen zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht deine Letzte ist, die noch fehlt, würd ich die nicht versuchen, sondern eher beim zufälligen Spielen zu bekommen!

Naja, habe mir das Spiel ausgeliehen und will mir nun nur die ganzen leichten Trophies holen.

Kann man denn irgendwie den Pfosten oder die Latte anvisieren? Bei mir geht der Ball grundsätzlich daneben, wenn ich das versuche :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Torwart rauslaufen und dann mit dem Stürmer gekonnt seitlich leicht gegen den Pfosten laufen. Mit ein bisschen Geschick geht das. Allerdings kommt das Automatisch in den 500 Pro Spielen bzw. 100 (150~) Ranglistenspiele. :-)

Edit: Geht das überhaupt in der Arena? Dann solltest du mal Elfmeter probieren, mit Hilfe siehst du wo du ungefähr hinschießt. Wenn es nur in Spielen geht kannst du auch mit einem zweiten Controller arbeiten und dich im Strafraum foulen für Elfmeter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die genannten Trophäen jedoch nicht machen, sondern nur diese hier. Daher hab ich diesbezüglich nach Tipps gefragt ;)

Danke für eure Antworten. Bisher habe ich es leider noch nicht geschafft. Dachte man könnte genau irgendwo hinzielen, um die Trophy auf alle Fälle zu erhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die genannten Trophäen jedoch nicht machen, sondern nur diese hier. Daher hab ich diesbezüglich nach Tipps gefragt ;)

Danke für eure Antworten. Bisher habe ich es leider noch nicht geschafft. Dachte man könnte genau irgendwo hinzielen, um die Trophy auf alle Fälle zu erhalten :)

Gut das wusste ich nicht ^^, aber hast ja schon paar Tipps. Leider kann ich dir keine geben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...