Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Auf mich kannst du dich verlassen. Sobald ich Platin hab kommt es bei Interesse hier rein. Du könntest ja dann ein anderes Spiel bereitstellen.

wollte mir zu Release , Fifa und Uncharted kaufen . Muss mal schauen was es sonst noch für Games gibt :D

Geschrieben

Wer den Thread ein wenig verfolgt hat , weiß 2 von den 3 Games ;) PK's werden am Freitag Abend erstellt , so ca. 21 Uhr , wann sie dann freigeschaltet werden , weiß nur Gott oder Martina oder so :D Pk's sind wie die anderen zunächst auf 43 beschränkt

Geschrieben
kung fu panda 2 und die pinguine von madagaskar.................... das kann man sich ja net antun hier...... :D haha

dafür nehme ich dich jetzt nicht auf , wenn du rein willst !!! Nein Spaß :biggrin5:

war schon lustig hier so mitzulesen :Für alle Neugierigen , Nr.3 wird Superstars V8 werden , da bin ich aber eher skeptisch ob sich viele eintragen werden :emot-raise:

Geschrieben

Wie man so eine Schei** abziehen kann und hier dann noch frech und ohne schamgefühl hier provuzieren muss , will ich nicht verstehen .

Es sollten da noch mehr Leute anrufen , denn da er hier aufgetaucht ist , zeigt dass die Aktion Wirkung hatte

Hoffe du bist stolz auf dich Gravity , ohne Worte ...

Geschrieben

klasse , dass die Spiele wahrscheinlich zurückgesendet werden . Finde es aber komisch das Gravity die Spiele behalten hat , Trophies hat er ja keine mehr erspielt und verkauft hat er sie ja dann auch nicht . Komisch der Typ , warum er sie net gleich versendet hat ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...