Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NewPresident:

 

Ja gut, dann stelle ich es bereit! Findet sich ja bestimmt noch der ein oder andere :)

 

Wo muss ich die Kette denn eigentlich erstellen, damit die in der Warteliste landet? Einfach normal im PK-Unterforum?

Hier kannst du eine neue Kette erstellen, und hier gibt es die Vorlage dafür. :) 

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb tightisto:

So wie ich das jetzt verstanden habe,  fallen durch die Sony Übernahme auch die PK's weg. Weis man schon wann? Lohnt sich es dann noch überhaupt Spiele für die Zukunft bereitzustellen? Es sind aktuell sehr viele auf der Warteliste.

 

Zusammengefasst sehr schade das ganze :/

welche Sony Übernahme? Hab ich was verpasst? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Vielleicht denken sich einige auch, dass sie so oder so nicht aufgenommen werden, wegen der Bedingungen. Und anstatt zu fragen, verlassen sie wieder den Bereich. 
Ist aber nur eine These ^^ 

Mir gings da genauso, hab lange mit mir gehadert, ob ich überhaupt jemanden anschreiben soll. Die meistens geforderten 500 Beiträge sahen echt viel aus, und hab mir immer gedacht mich nimmt sowieso keiner auf.. Aber zum Glück hab ich mich getraut und darf jetzt ein Teil dieser wunderbaren Familie sein :x ich kanns allen echt nur empfehlen, wenn sie Lust auf die Ketten haben, an diesem Projekt teilzunehmen! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Dadurch kommt Bibi schneller :emot-neckbeard:

Genau für solche Momente braucht ihr eigentlich noch eine weitere Reaktionsmöglichkeit.. Damit man seine Freude ausdrücken kann und ich nicht immer Danke auswählen muss.. :D

  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb susu:

18 er Titel, fällt damit wegen Jugendschutzgesetz raus.

Kann man nicht einen FSK18 Bereich machen? Die Verifizierung kann man ja mit dem Marktplatz ab 18 verknüpfen 

 

Gibt ja genug Spiele, die man anbieten kann, welche leider ab 18 sind. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb susu:

Die Antwort darauf bleibt nein, es wäre ein zu großer Aufwand das so zu gestalten, dass wir als Forum nachweisen können, dass wirklich nur Leute über 18 das Spiel erhalten haben.

Okay, wusste ich nicht. Aber danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle! 

Ich möchte mich bei euch für meine lange Abwesenheit entschuldigen. Vor allem bei denen, wo ich in den PKs noch drin stand und mich absolut nicht gemeldet habe.. Es tut mir leid :(

Ich würde gerne wieder an den PKs teilnehmen, da ich jetzt wieder die Zeit dazu habe. Vorausgesetzt ich darf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt (endlich) eine PS Vita gekauft und günstig 6 Legospiele dazu bekommen.

Gibt es Interessierte für eine PK von den Spielen? 

Bearbeitet von Moni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...