Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Klick auf Dein Trophybanner von psnprofiles, dann auf das Spiel und dann sind rechts immer 10 Leute aufgeführt die das zuletzt gespielt haben.

Einfach mal die Leute anschreiben die die online Trophäen auch noch nicht haben.

So mach ich das immer.

Alles klar danke. Hab jetzt mal ein paar angeschrieben. Drückt mir die Daumen

Geschrieben
Da Ihr schon grade beim Auge zudrücken seit, wie schaut es aus mit Skylanders Trap Team?

4,14 bei 28 Stunden

Wenn ihr im Schwierigkeitsthread schaut, dann gehen die Bewertungen von saueinfach bis höllisch schwer. Und das ist auch verständlich, denn es gibt Leute die das mit dem Starterset erspielen (könnte ich nicht), oder Leute wie mich die ne Zusatzfigur haben die spielzerbrechend ist.

Erklärt auch den Zeitaufwand. Mit der richtigen Figur ist das Spiel auch schnell erledigt, siehe folgenden Link

https://psnprofiles.com/100-club/2965-Skylanders-Trap-Team

Ich kannte das Spiel und die Reihe nicht und habe mal eben die schnellste Zeit weltweit erspielt. (und in der Zeit ist schlafen und arbeiten auch enthalten)

So gesehen könnte ich die PS3 und PS4 Version in einer Kette anbieten, dann hat man 30 Stunden Spielzeit. Und ja, natürlich mit der Zusatzfigur und der Zusatzfalle mit unbesiegbarem Monster drin.

Die Kette währe mal der Hammer

Geschrieben
Genau, so wurde das eigentlich immer gehandhabt. Sofern du die übernehmen willst und die sich nicht nochmal anmelden müssen.

Klar. Wenn die bei Timo aufgenommen wurden dann können die bei mir auch drin stehen. Bin nur noch am überlegen ob ich die Platin erst erspiele oder es gleich bereit stelle. Muss ja auch noch paar PK´s fertig bekommen.

Währe halt nur schade wenn das Spiel abhanden kommt da ich 40€ dafür bezahlt habe.

Geschrieben

Ich werde jetzt dann die Lego Jurrasic World PK starten für die Vita. Ich habe im Moment durch die Pk´s keine Zeit es selbst zu spielen. Deshalb werde ich es einfach erst bereitstellen und am schluss selbst Spielen. Wie läuft das mit den anderen Membern die in der alten PK schon drin standen?. Bekomm ich da einfach den Thread oder mach ich einen neuen auf?

Geschrieben
Ich werde jetzt dann die Lego Jurrasic World PK starten für die Vita. Ich habe im Moment durch die Pk´s keine Zeit es selbst zu spielen. Deshalb werde ich es einfach erst bereitstellen und am schluss selbst Spielen. Wie läuft das mit den anderen Membern die in der alten PK schon drin standen?. Bekomm ich da einfach den Thread oder mach ich einen neuen auf?

Ich zitiere mich mal selber. Hat da wer ne Antwort für mich?

Geschrieben
Bestünde Interesse an einer LEGO Jurassic Park PS VITA PK?

HA den Thread habe ich gerade gebaut. Ich stelle es zur Verfügung und hab die alten Member aus der vorherigen PK übernommen

Geschrieben
Schade, das habe ich dann wohl nicht mitbekommen. Wollte mir das Spiel kaufen bzw habe es mir schon gekauft. :D

Ich hab es mir schon länger gekauft. Wollte es gleich bereitstellen, da hat man mir aber geraten es erst selber zu spielen. Und jetzt habe ich es endlich fertig

Geschrieben
Quatsch, Gewinnertyp hat nur Lego Jurassic Park geschrieben und mich verwirrt. Thread gucken ich mir gleich an. Falls mir was auffällt, kriegst du ne PN, aber ich denke mal nicht ^^

Alles klar. Wird die PK vorgezogen?

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen warum ich eine negative Bewertung habe. Das Spiel Need for Speed soll ich einbehalten haben. Das stimmt so nicht. Es ist auch schon paar Jahre her. Da ging am Postweg was schief. Darf ich aus diesem Grunde an keiner PK mehr mitmachen? Wenn nein akzeptiere ich es natürlich. Würde mir auch überlegen mein Spiel einem zu schicken der negativ aufgefallen ist. Aber wie gesagt das stimmte so nicht wie in der Liste steht. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb susu:

Spätestend am 19.10.2016!!!! als ich das Spiel als einbehalten erklärt habe, weil keinerlei Kommunikation mit dir möglich war, hättest du dich zurück melden müssen.

Kein Bereitsteller wird dem Risiko ausgesetzt, dass du ein Spiel erhälst und das Forum noch mal 6 Jahre ghostest und das Spiel dann weg ist.

Unsere Regeln sind der einzige Schutz der Bereitsteller. Geht ein Spiel verloren und der PK-Teilnehmer kann nicht nachweisen, dass es wirklich Postverschulden war, dann ist das Spiel einbehalten. Es kann jeder nach 6 Jahren kommen und sonstwas erzählen. Sorry, aber dein Ausschluss aus dem PK-Bereich verjährt nicht, der bleibt für immer! Du hättest dich damals kümmern müssen. Nachforschungsauftrag etc.

kann ich verstehen ja. Ich hatte damals sehr starke Gesundheitliche Probleme. Deshalb habe ich mich auch nicht mehr darum gekümmert.  Aber verstehe es natürlich. Ich möchte mich dafür entschuldigen und akzeptiere es nicht mehr an einer PK teil zu nehmen. Ich möchte nur nicht dass man meint dass ich kein ehrlicher Mensch bin. 

Geschrieben

Wie gesagt ich verstehe es. Würde auch keinem ein Spiel geben. Wollte mich nur nochmal entschuldigen dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Dass ich meine Chance verpasst habe sehe ich auch ein. Ich werde mich in keiner PK anmelden. 

Ich bin bereit dem Bereitsteller der PK damals ein Spiel zu kaufen seiner Wahl. Auch eine Neuerscheinung. Er kann sich gerne bei mir melden bzw. ich schreibe ihm eine PN. Habe aber gesehen dass er das letzte Mal 2019 angemeldet war. Oder sollte das nicht klappen, würde ich hier ein Spiel bereitstellen und es auch spenden. 

Soll nicht heißen dass ich wieder bei einer PK aufgenommen werde. Möchte es nur wieder gut machen. Das es mir nicht gut ging damals sollte auch keine Ausrede sein.

Ja ich habe es vermasselt und sehe es ein. Also gerne kann mich ein Mod anschreiben welches Spiel ich besorgen soll und an wen ich es schicken soll. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...