Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antworten. Da ich gerade erst angefangen habe zu Spielen, habe ich noch nicht so viel Spiele. Ich hab Lego Harry Potter für die Vita und auch Lego Batman 2 für die Vita. Da wird keine Großes Interesse bestehen. Aber dann warte ich einfach noch. Ist ja auch verständlich dass man da noch kein so großes Vertrauen hat! :smile:

Ach ja währe nett wenn mich manche zur Freundesliste hinzufügen da ich noch keine Freunde auf der PS habe. Würde mich freuen.

Bearbeitet von F_L_O_8_4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flo84: Du hast aber gelesen das es uns hier geht die Platin von einem Spiel zu erspielen, oder? Weil Du halt selbst noch keine hast...

Was Spiele zum Bereitstellen angeht, das Lego Dimensions würde sich dafür anbieten, das gabs hier noch nie. Und nein, ich verlange nicht das Du eins Deiner ersten (oder einzigen Spiele) hier bereitstellst. Nur ne Anmerkung das es geeignet wäre.

Da Dein Account hier im Forum und auch des Playstation Account selbst sehr neu ist, sind die Chancen eher gering aufgenommen zu werden. Denn es sind schon viele Spiele abhanden gekommen. Bin aber durchaus gewillt Dich aufzunehmen, wenn Du Dich in einer meiner PKs anmeldest, wo das Spiel halt nicht so teuer ist. Hört sich vielleicht blöd an, aber wir kennen Dich halt nicht. Weiß nicht welche Systeme Du alles hast, aber bei PS3 z.B. in der Battleship oder Pac Man PK, bei PS4 in der Book of Unwritten Tales.

Danke für dein Vertrauen. Dann schreibe ich mich mal ein. Und ja ich weiß dass es hier um die Olatin geht. Habe gerade eben meine erste bekommen. Bei Lego Dimension ist es halt so dass man ja das Portal auch verschicken muss. Und das geht bestimmt zu schaden der Lego Teile. Aber bald hol ich mir noch paar Spiele dann stelle ich auch eins zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist die Frage ob wirklich niemand Interesse an den Lego Spielen für die Vita hätte...wir haben hier ab und zu alte Kamellen, für die sich trotzdem einige finden xD zb Leute die ne Konsole erst spät kaufen. Sollte ich mir je ne Vita noch zulegen, würde ich quasi alles mitnehmen, was Lego ist, vielleicht gibts ja noch mehr wie mich xD

Ich fange heute mit Lego Batman 2 an. Dann kann ich es spätestens nächste Woche mal zur Verfügung stellen. Mal schauen ob sich wer findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ein mal bei ninjago shatten des ronin. seitdem nutz ich immer den ps+ onlinespeicher. nach jeder session lad ich den aktuellen spielstand in die cloud. wenn ich länger zocke mache ich es auch mal zwischendurch, dann gehen maximal 2-3 stunden verloren.

Das werde ich jetzt dann auch so machen. Aber warum passiert dass nur kurz vor Schluss?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...