Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ich würde recht gerne Akiba's Trip 2: Undead & Undressed bereitstellen, allerdings ist es momentan noch nicht so häufig bewertet worden. Liegt aber bei 3,33 und 25,5h.

Ich selber habe damals das Spiel in einer Woche platiniert. Man kann es auch schneller schaffen, weil man alle Unterhaltungen wie in einer Novelle überspringen kann. Richtige Antwortmöglichkeiten für die einzelnen Enden kann man aus dem Internet bekommen.

Jemand Interesse? Man muss es allerdings mindestens 3x durchspielen, mit Überspringen geht es recht flott.

Das Game klingt abgefahren witzig. Wenn du auch Schweizer in deine PK lässt wäre ich gerne mit dabei :)

Ist der Titel wirklich U18. Ich finde Undead und Undressed klingen irgendwie nach Altersbeschränkung :D

Bearbeitet von Also

Geschrieben

Ich habe grade mein Alarm für Cobra 11 - Undercover platiniert und würde es gerne für eine PK bereitstellen. Die Kette gab es neulich schon, aber nicht alle in der Liste kamen damals zum Platinieren, weil das Game einbehalten wurde.

Ich persönlich finde das Spiel nicht ganz so toll wie seinen Vorgänger, das Syndikat. Aber es ist nochmals einfacher und schneller zu platinieren, was es geradezu ideal für eine PK macht.

Wie schaut es aus, besteht Interesse?

Geschrieben

Wow, drei Interessenten nach so kurzer Zeit sind höchst erfreulich. Ich werde mal eine Alarm für Cobra 11 - Undercover PK erstellen und zur Genehmigung einreichen :D

Natürlich werde ich LostSteph auch für meine dritte PK für ein Beilageblatt zu gewinnen versuchen. Ihr dürft euch schon mal vorfreuen :)

Geschrieben
Bei Alarm für Cobra Undercover könnte es aber durch die Online-Trophies etwas schwer werden.

Als ich in der PK damals mitgemacht habe, hätte ich fast keinen Boostpartner gefunden.

Also ich hatte damit null Probleme. Wurde sehr rasch nach meinem Post im Onlineverabredungsthread geaddet und nach 5 Minuten online, 1 Stunde danach am selben Tag, hatten wir beide alle drei Online-Trophäen.

Einer lädt den anderen zum Deathmatch mit einem Kill für den Sieg ein. Ein Spieler stellt sich mit seinem Auto vor eine Steinmauer im Stadion, der andere rast dagegen, bis Fahrzeug Nummer 1 explodiert. Dies löst alle drei Online-Trophies aus. In der zweiten Runde genau anders rum.

Geschrieben
Bei mir war damals das Problem überhaupt jemanden zu finden, der mit mir boosten kann.

Im Verabredungsthread hatte ich kein Glück und auch im englischen Forum nicht.

Erst als ich angefangen hatte zufällige Leute bei psnprofiles anzuschreiben, hatte ich Glück gehabt jemanden zu finden.

Oha!

Das ist unschön. Ich hoffe mal, dass die künftigen PK-Teilnehmer mehr Glück haben werden.

Falls sich jemand findet innerhalb des Forums, der das Spiel hat und bei Bedarf Boosten würde (2-3 Minuten vergeudete Lebenszeit :D), kann er mir gern eine PN zustellen. Dann baue ich das in die PK mit ein :)

Geschrieben

Da ich nicht täglich 50 sondern maximal alle ein bis zwei Wochen 1 PK Disc versende, finde ich die vorgeschlagene Regeländerung absolut verhältnismässig.

Eigentlich hasse ich Regeln in der Freizeit :D

Aber die Gründe die dazu führen solche zu setzen sind mehr als einleuchtend. Sowohl als Bereitsteller, als auch als erwartungsfroher Teilnehmer, würde es mich wurmen, wenn ein Spiel abhanden kommt, obwohl man es hätte verhindern können.

Geschrieben

Ich finde die neue Regelung gut und unkompliziert.

Persönlich werde ich mit dem Bereitstellen an Spielen aber zuwarten, bis wir tatsächlich wieder echten Bedarf an neuen Games im PK-Forum haben.

Geschrieben
Der gestiefelte Kater

10 Teilnehmer sind zwar da, aber irgendwie findet sich kein Abnehmer. Die PK wird am Samstag geschlossen, sofern sich bis dahin nichts ändert.

Wer also Interesse hat, kann sich dort gerne eintragen.

Hö?

Ich bin doch gerade dabei das Teil zu Platinieren, nachdem ich das Spiel gestern von Kueffi zugestellt erhalten habe.

Ach so, ich seh grade im weissen Editor, dass unter dem Titel "Der gestiefelte Kater" welches ich aktuell grade Zocke der Link zu "Amazing Spiderman 2" hinterlegt wurde.

Damit ist dann wohl jenes Spiel gemeint und nicht mein aktuelles.

Geschrieben

Aktuelle Spiele in der Warteliste:

[PS3] Platin-Kette - JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle - Alox777

[PS3] Platin-Kette - Young Justice Vermächtnis - SquallRB

JoJo klingt witzig, kurz und easy. Da wäre ich auf jeden Fall gerne mit dabei.

Bei Young Justice hätte ich eine Frage an den Bereitsteller. Wie gut muss man die Serie, welche mir gänzlich unbekannt ist, kennen um die trophyrelevanten Quizfragen beantworten zu können?

Geschrieben
Ich habe es gestern gekauft und die Serie nie gesehen. Hab ja jetzt erstmal Zeit um es in Ruhe zu platinieren. Dann kann ich gerne etwas dazu schreiben.

Perfekt, vielen Dank im Voraus :)

Geschrieben
Nächsten Monat kommt LEGO ® Ninjago 2 Schatten der Ronin raus und ich habs vorbestellt.

Wäre den dafür Interesse da?Den wenns Platiniert ist würde ich es gerne bereitstellen.

Natürlich muss dann auch Platz dafür sein.

Wenn es sich um ein PS3-Spiel handeln sollte wäre ich auf jeden Fall sehr gerne mit dabei :)

Geschrieben

Mist :(

Ich habe bloss die PS3 und suchte so schon genug. Von daher ist es wohl besser, wenn ich daran nix ändere :D

Aber es gibt ja noch soviele LEGO für PS3, dass ich mich ne ganze Weile damit trösten kann :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss nicht einmal wie so eine japanische Novelle gespielt wird. Das abgefahrenste was ich bisher erlebt habe vom Schwierigkeitsgrad war Aabs Animals. Starten und nach 5 Minuten auf 100% ohne wirklich etwas zu tun. Ehrlich gesagt fand ich das ziemlich öde.

Hingegen hat mir detuned, welches in 19 Minuten, inklusive geniessen der Grimassen und Tänze, vollendet war aufgrund der Originalität gut gefallen.

Noch ist für mich die Teilnahme an PK weniger durch die Trophäen, welche einfach zu holen sind, sondern mehr durch den Wunsch getrieben viele neue Games und Genre kennen zu lernen. Ich hätte mir beispielsweise nie vorstellen können ein LEGO zu kaufen, bis ich es hier entdeckt habe.

Da ich mit meinen 12 PK-Teilnahmen und insgesamt erst 71 angezockten PS3-Spielen ganz am Anfang meiner "Gamer-Karriere" stehe, kann ich aber selber noch nicht einschätzen ob und wie sich mein Spielverhalten allenfalls noch wandeln wird. Das erste Teilziel, nämlich mehr Vielfalt habe ich jedenfalls erreicht. Meine 37 Racer stellen nur noch gut die Hälfte aller Spiele im Sortiment dar.

Bearbeitet von Also
Geschrieben
McDoIF-90 bitte aus allen PKs entfernen, er hat hier eine Schreibsperre im PK Bereich bekommen, da er das Spiel Cars einbehalten hat.

Ich gehe später aber nochmal alle PKs durch um zu sehen ob er noch irgendwo drin steht, aber wäre schön wenn er schon überall rausgenommen wurde :)

ich würd sagen, dann kann die pk wohl zugemacht werden? es sei denn jmd. hat das spiel und würde es für die restlichen bereitstellen. ich hab jedenfalls nicht vor das spiel noch nachzukaufen.

Wenn die Rede von Cars-O-Rama für die PS3 ist, sollte ich eine entsprechende Disc noch Zuhause rumliegen haben, welche ich bei Bedarf gerne zur Verfügung stelle.

Geschrieben
Wenn ich das jetzt nicht verwechsle müsste es sich um Cars 2 handeln.

Das habe ich zwar auch, aber nicht als Disc sondern im PSN-Shop gesaugt. Von daher kann ich den zweiten Teil nicht zur Verfügung stellen. Aber vielleicht kann ja sonst jemand aushelfen.

Geschrieben

Auch an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an Susu zur Aufnahme ins Forenteam :)

Dein neuer Titel schaut fesch aus und ist die verdiente Anerkennung für deinen unermüdlichen Einsatz hier in der Platinkette. Darum auch in diesem Thread, und hier exklusiv für dich ganz allein und persönlich, vielen Dank für alles :)

Geschrieben

Ich bin dagegen!

Lach... aber bloss weil ich neidisch bin, dass ich keine PS4 zuhause rumstehen habe :D

Ne, im Ernst. Ist mir ziemlich egal. Werde mir zwar nicht wegen der PK eine PS4 anschaffen und auch keine PS Vita. Aber es gibt soviele gute PS3 Games die ich noch nicht gezockt habe, dass ich es verschmerzen könnte, falls es weniger PS3 Games gibt auf Dauer.

Geschrieben

Irgendwie scheint das Verlinken des Benutzernammens seit kurzem, zumindest an meinem iPad, nicht mehr zu funktionieren. Jedes Mal wenn ich das entsprechende Icon anklicke werde ich aus dem Forum geworfen.

Haben auch andere dieses Problem, oder liegt es an meiner Hardware?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...