Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb john_cena1993:

Die PK wurde ihm entzogen und wird von mir verwaltet.

Steht auch irgendwo auf der letzten Seite angekündigt. 

Und weiter geht's da auch wenn jemand das Spiel nehmen kännte. 

Was muss man denn zusätzlich noch machen, außer der "Bewerbung" im Thread?

Dann schein ich das wohl überlesen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb WTNandino:

Mahlzeit, will hier jemand Minecraft: Story Mode - Complete Adventure Ep. 1-8 [PS4] platinieren? Hab ein Exemplar geschenkt bekommen und würde sich hervorragend als PK anbieten. ;) 

IMG_0407.PNG

Dazu hätte ich mal eine allgemeine Frage:

Darf man dann an solch einer PK auch teilnehmen, wenn man die Platin schon hat und nur die drei DLCs bräuchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine technische Erklärung dafür, dass oft Leute online sind/waren und ihre privaten Nachrichten nicht lesen?

Liegt es daran, dass sie das Handy oder so nutzen und es da einfach nicht angezeigt bekommen oder wollen die Leute die Nachrichten einfach nicht lesen?

 

Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sind in der Tat öfters die gleichen.

Habe mal ein wenig zurückgescrollt in meinen Nachrichten.

Da sind teilweise vom Ende Oktober noch Nachrichten ungelesen ...

 

Ich vermute aber mal, dass man die Leute beim nächsten Mal nicht einfach auslassen darf, oder?

Auch wenn man von denen noch nie eine Antwort erhalten hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb john_cena1993:

Genau das meine ich. Wenn es drin steht, ist man schonmal gar nicht verpflichtet zu antworten. Die Liste wird nicht aus Jux und Dollerei täglich von susu aktualisiert die sollte eigentlich jeder vorher nutzen. Auch wenn es niemand glauben mag, es erhöht die Chancen positive Antworten zu kriegen. Da steck ich lieber da 5 Min rein um die Usernamen fix per Copy and Paste zu vergleichen, als das ich 20 Leute anfrage wovon die Hälfte eh ein Spiel hat und somit genau deshalb nicht antwortet (wo wir wieder beim Thema sind: Der Anfrager war ja auch zu faul die Liste zu checken, warum soll ich mir dann die Zeit zum antworten nehmen). Dauert nämlich genauso lange. Das auch hier trotzdem ein paar dabei sein können die nicht antworten ist klar weil es dafür viele verschiedene Gründe gibt.

Sehe ich nicht so.

Somit entgehen einem die Leute, deren Status entweder noch nicht aktualisiert wurde oder die innerhalb der nächsten Zeit mit ihrem aktuellen Spiel fertig werden und gleich wieder könnten und auch Lust haben.

So läuft es jetzt aktuell bei der Suche, habe jetzt einen Abnehmer gefunden, den ich sonst einfach übersprungen hätte und der sich dann eventuell geärgert hätte.

 

So aktuell kann die Liste leider nicht sein.

 

Egal was in der Liste steht, das Leute sich zu fein sind zu antworten, hat auch was mit Anstand und einer vernünftigen Erziehung zu tun meiner Meinung nach. 

 

Wie dem auch sei, man kann sich die entsprechenden Leute ja merken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb john_cena1993:

Für mich hat es auch eher was mit Anstand und Erziehung zu tun die Arbeit anderer nicht nieder zu machen, was du mit Aussagen wie "So aktuell kann die Liste leider nicht sein." augenscheinlich tust ;)

Hää? O.o

Inwiefern mach die Arbeit von susu hier nieder? ich finde es toll wie sie hier täglich Einsatz zeigt und das aktualisiert.

Das wüsste ich gerne mal, wie du das aus diesem Satz, den du selbst zitierst hast (!) rauslesen kannst.

 

Und zudem steht die Begründung für diese Aussage in den Sätzen dadrüber. 

Zitat

.. oder die innerhalb der nächsten Zeit mit ihrem aktuellen Spiel fertig werden und gleich wieder könnten und auch Lust haben.

 

Das kann natürlich nicht in ihrer Liste drin stehen und das habe ich auch nie vorgeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb susu:

Obwohl man ja fairnesshalber einräumen muss, dass die Post, die Spiele in den meisten Fällen nachweisbar verschlampt hat...mein Glauben ans Einwurfeinschreiben ist schon erschüttert :sweatdrop:

Schau mal in die Sherlock Holmes PK rein, was ich da vorhin geschrieben habe.

Die scheinen echt immer unfähiger zu werden die Postleute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Die Disc hat eine andere Trophäenliste als die PSN Store Version. Somit kann man Doppelplatin holen.

 

Edit: 

 

Das ist ja Hammer. Hab mich schon geärgert, dass mal ein gutes Spiel dabei ist und ich das dann ausgerechnet schon gespielt habe. (Fensterheber sei dank :))

Aber so kann man das ja nochmal machen, sauber 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb susu:

Ihr habt bei den Benachrichtigungseinstellungen aber angegeben, dass ihr Mails wollt?

Ich hab da leider keine Erfahrung mit. Die Infomails waren das erste, was ich abgestellt hab, weil ich öfter im Forum bin, als dass ich Mails checke ^^"

Ja, habe ich zumindest.

Ich glaube seitdem das Forum letztens den einen Abend einmal komplett tot war, bekomme ich auch keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb susu:

Spamfilter sind schon böse...

Du hast aber das schon verstanden, dass wir User nicht selbst "schuld" sind und nicht in unseren Spamfilter gucken?

Sondern die komplette Forumsseite bzw. der Mailbot von gmx und co. gesperrt wurde.

 

Falls ja, dann habe ich nichts gesagt. "Klang" jedenfalls anders.

 

vor 48 Minuten schrieb Tomekk20:

ahh ok, bin auch betroffen  :o

 

kann man das selber irgendwie wieder aus dem spam rausholen? im Spamordner landet nie was

 

Nein. Da können wir nichts machen. Nur abwarten und hoffen, dass das Folgende Wirkung zeigt:

vor 13 Stunden schrieb BLUBb007:
Wir haben mit diesen Anbietern Kontakt aufgenommen, um diese Falschmeldung aufzuklären. Leider ist dies gar nicht so einfach. 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Tomekk20:

Gibt es eigentlich noch so schnelle Platins wie Steins Gate 0? 

Ich weiß leider nicht wie lange man für Steins Gate braucht. Jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die folgenden laufenden (PS4-)PKs alle in unter 3 Stunden machbar sind:

  • Dead Synchronicity Tomorrow Comes Today
  • Monster Jam: Crush It!
  • The Town of Light
  • N.E.R.O.
  • Rugby 15

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Hausaffe-:

Also ich finds auch zum Kotzen, vor allem wenn die Nachricht gelesen wird und keine Antwort kommt.

Gibt auch Spezialisten, die die Nachricht lesen und dann umkommentiert die Unterhaltung verlassen.

Aber die kann man sich ja merken ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb saeschmaen79:

Da musst aber ein gutes Gedächtnis haben. ;)

Kann mich nicht beschweren :)

vor 21 Minuten schrieb susu:

Das hat nichts mit petzen zu tun. Der Bereitsteller kann ja nicht wissen, welche Personen ggf immer wieder "Probleme" machen mit nicht antworten.

Das hatten wir in der Vergangenheit schon öfter, dass das gemeldet wurde nach 3-4 Abnehmersuchenden in Folge, wo das nicht lesen/nicht antworten auftrat, der jenige aus der PK entfernt wurden und dann nach 2-3 Monaten kam dann endlich mal ne Reaktion ala "Wieso steh ich denn nicht mehr in der Liste?".

Das spart Zeit wenn man auf solche Teilnehmer nicht wartet und den Abnehmersuchenden Geduld ;)

Soll man das denn öffentlich in der PK melden oder dem Bereitsteller/Verwalter per PN?

Hab es letztens einmal öffentlich gemacht, da konnte die betroffene Person auf einmal antworten und war nicht sehr erfreut :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...