Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Ich würde es versichert verschicken ;)

das habe ich mir auch schon so gedacht. :)
ist geheim, aber schlaue ermittler finden es in ca 11 stunden raus :D

oh du machst es aber wieder mal spannend. :)

bin schon sehr gespannt.

Geschrieben
vielleicht geht es ja wenn man fotos macht und die dann kopiert, wenn das mit dem Buch zu unhandlich ist. ich weiß ja nich wie groß das ist und wie das aussieht :D

hab letztens nen unboxing gesehen.

ist nen bisschen größer wie nen A4 blatt.

ps.

:)

das ist aber mit kamara und move controller.

Geschrieben
Ich vermute dass der Fall: Postschlamperei aber eher selten eintritt. Auch bei meinem "verloren" gegangenen Spiel glaube ich nicht, dass es die Schuld der Post war, sondern das der User es behalten hat, nur leider fehlen mir die Beweise dafür. (Deswegen erwähne ich auch hier den Usernamen nicht.)

Desweiteren hat Österreich ja auch ein gut funktionierendes Postsystem. Da ist meine Sorge eher gering.

Wenn ich als PK-Ersteller "Wohnsitz in Deutschland" in die Regeln aufgenommen habe und nach Absprache einen User aus Österreich in die PK aufnehme, dürften sich alle User verweigern dem das zu schicken, da es sicherlich auch hier genügend Leute gibt für die 2€ schon viel sind. (Mein zukünftiger Anmeldesatz wird aber "Ausländerfreundlich" sein.)

auch wenn ich da leider mit dran beteiligt war, denke ich auch nicht das es an der post lag.

denn bei meinen knapp 50 pks an den ich teilgenommen habe, ist bisher immer alles angekommen.

aber für den pk ersteller ist es im nachhinein schwer zu sagen an wem es nun letztendlich lag.

es gibt ja auch drei partein.

der versender, der erhalter und die post.

Geschrieben
Ok gerade gesehen.. Gut dann suchen wir hier nicht Verpeilah sondern Nertara oder wie auch immer. :xd::'>

Laut seiner Trophycard hatte erst letztens Fifa Trophies erspielt.Wann finde ich noch heraus.Dann kann man mehr sagen.

Nertara.png

Lordy4007 PK Detektiv. :applaus:

die letzte trophy hat er am 2 november erspielt.

war nicht wirklich schwer es heraus zu finden. ;)

ps. bin ich jetzt auch nen detektiv ?? :D

Geschrieben
besteht Interesse an einer ski-doo snowmobile challenge pk? (rennspiel mit Schneemobilen) hätte auch schon einen netten user der sich für die online-Trophäe bereiterklärt hat, die sonst nicht zu holen wäre.

bei mir besteht das interesse. :)

Geschrieben
Wie sieht denn hier allgemein die Anfrage nach Games wie Rango, Oben oder Wolkig aus?

Könnte hier noch PKs starten wenn Interesse besteht...denke aber viele haben die Platins da schon...gabs ja glaube ich alle schonmal.

alle drei schon platin. :)

gab es glaub ich auch schon alle als pk.

aber wenn das interesse groß ist, ist das doch ne feine sache.

Geschrieben

Thema Sorcery:

hatte während des spielens auf einmal die meldung disc fehler bitte spiel neu starten.

hatte jetzt das dritte mal in folge diesen fehler an der gleichen stelle.

das macht es mir leider unmöglich das spiel zu spielen.

jetzt muss entschieden werden ob ich es gleich zum ersteller zurück schicke oder ob es noch ein anderer probieren möchte.

hab mir die disc nochmal angesehen und die sieht eigentlich gut aus. :emot-raise:

hatte aber auch schon beim einlegen der disc probleme.

meine ps3 hatte sie erst beim dritten einlegeversuch angezeigt.

und komische geräusche hat sie auch gemacht.

andere spiele laufen bei mir aber bestens. :emot-raise:

sehr komisch.:emot-raise:

Geschrieben
Gib das mal in der Kette bekannt und dann können die User und der Bereitsteller entscheiden wie sie verfahren wollen :)

also im thread hat bisher noch keiner reingeschrieben.

wie soll ich da jetzt weiterverfahren ??

soll ich denn nächsten 5 leuten die dranne wären den text schicken und fragen ob sie es nehmen möchten ??

Geschrieben

ich weiß nicht ob es schon mal erwähnt wurde.

in dem thread von toy story mania gehen die links der usernamen nicht mehr zum anklicken. ( also die auf der ersten seite wo sie mit nummer notiert sind )

kann sein das es auch in anderen thread der fall ist.

Geschrieben

kurze frage.

habe ein spiel bis zum 24 september.

da es aber nicht so meins is, würde ich es gerne weiterschicken.

leider haben die restlichen teilnehmer aber keine zeit.

kann ich jetzt trotzdem ein anderes spiel annehmen ?

bewahre das spiel ja jetzt nur so lange auf bis der nächste kann.

Geschrieben
Ja darfst du, wenn du in der liste der aktuellen Spieler postest, dass du auf abnehmersuche bist.

Aber nachdem du ein neues erhalten hast, darfst du das alte auch nich mehr spielen :)

denn darf ich es nich mehr spielen.!?

denn is das spiel dazu verbannt hier rum zu liegen ?

Geschrieben
ne meinte damit, wenn du jetzt das neue nimmst aber dann auch noch bei dem aktuellen welche trophies holst dann bekommst ne pn von mir ;)

achso. :D

und denn hab ich dich auch noch in meiner freundesliste drinn. :P

aber nein, möchte dich ja auch nich missen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...