Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Besteht Interesse an dem Spiel "Der gestiefelte Kater" ?

Die bisherige PK ist ja nun schon paar Monate her, daher könnte evtl. Interesse bestehen :D

Jaaaaaaaaaaaa. Da waren einige die nicht mehr dran kamen weil die pk vorzeitig geschlossen wurde.

Geschrieben

An alle Pk'ler: der User princedastan06 hat momentan das Spiel Men in Black und meldet sich im dazugehörigen thread schon seit 4 Wochen nicht mehr. Also schickt erstmal keine spiele an ihn. Online ist er hier jeden Tag aber meldet sich auf keine Nachricht !

Geschrieben
Du hast einen Fehler gefunden. Das wurde falsch verlinkt und ich hatte nicht darauf geachtet als ich es angeklickt hatte...

Geht man auf diese Seite und dann runter zu Generator Rex, linked er weiter zu Green Lantern. Evtl sollte das auch behoben werden.

Ich möchte aber eine PK für Generator REX öffnen mit einer Dauer von Durchschnittsdauer von 14 Std und Durchschnittsschwierigkeit von 3 :)

Nur wenn Interesse von mehreren besteht...

Green lantern wäre besser :)

Geschrieben
Wenn ich das zu entscheiden hätte und er sich bei mir melden würde, würde ich erstmal die 3 Spiele die er einbehalten hat zurückfordern, bovor er seins wiederbekommt. Aber nun auch genug zu dem Thema :D

Wie lange brauchst du noch für Monsters vs Aliens?

Geschrieben
aaah ok :)

es hatte ja mal jemand wegen vita pets angefragt. ich werds wohl die woche beenden. ist denn überhaupt genug interesse dafür da?

ausserdem hätte ich dann für die ps4 lego movie auch bald fertig.

wie siehts da aus?

Würde auch beides nehmen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...