Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Hab glaube ich mal genau das gleiche gefragt/angeregt. Bin ich absolut für. Profilnachrichten bekomme ich nur sporadisch mit.

Ich hatte aber schon den Fall dass ich eine PN inkl. Lesebestätigung geschickt habe und obwohl die User online waren bekam ich weder die Lesebestätigung noch eine Antwort...

Zumal ich finde die gelbe Unterlegung (auch bei Profilnachrichten) ausreichend deutlich. Man sollte halt täglich einmal hier reinschauen, wenn man an Ketten teilnimmt....

Geschrieben

Da hast du das Ruhrgebiet ja größer gemacht als es ist :-)

Hast aber recht. Gibt Warnstreiks der Post im Großraum Düsseldorf, Köln, Bonn und Siegen. Ob das Ruhrgebiet aber zum Großraum Düsseldorf gehört weiss ich nicht... ich kann dir aber heute Nachmittag sagen, ob ich Post bekommen habe :)

Geschrieben

ps. ich werde nur mit "SH" geschrieben nicht "sch" ;):P:D:D

Ps. um niemanden zu vergessen, nochmal ein riesen danke an:

jon_cena1993, GT-Freak,Donky80Kon, mar-bas-e und Babyboy!! :):)

Wer im Glashaus sitzt :biggrin5:

Geschrieben

du darfst nur 1 Spiel zu hause haben. Wenn du Cabela an Tag x verschickst, ist es aber erlaubt wenn du am gleichen Tag ein neues erhälst.

Deine Vorgehensweise ist also regelkonform - keine Sorge.

Geschrieben
Will ich doch nicht hoffen^^

Also im Prinzip einfach diesen Text im Thread posten und abwarten was passiert. Irgendwann früher oder später sollte ich dann auf der Liste dran sein und das Spiel zugeschickt bekommen.

edit: Ich habe gerade noch im Thread gelesen, dass die Anmeldung beendet ist. Dann wird es leider doch nichts mit meiner ersten Platinkette.

Es geht nicht immer nur nach der Liste. Da sich viele Spieler in vielen Ketten anmelden kommt es immer zu Verschiebungen innerhalb der Reihenfolge.

Geschrieben

Das zeigt in der Liste einfach nur an, dass ein Spiel zum ersten Mal auf die Reise geht.

Für alle die das evtl nicht mitbekommen haben und durch die Farbe dann auf die PK aufmerksam werden.

Geschrieben

Mir würden alle 3 fehlen....

Allerdings gibt es sooo viele interessante Platinketten im Moment, dass man da gar nicht mehr hinterher kommt.

Von daher wäre ich nicht böse, wenn du mit der Bereitstellung noch wartest :)

Geschrieben
wies sieht es denn mit der schwierrigkeit und dem zeitaufwand aus bei dem game? :)

nach 1 1/4 Jahren Zugehörigkeit sollte man herausgefunden haben, wo das steht.... :dozey:

Zeit: 23,5 h

Schwierigkeit: 2,0

Geschrieben
hm sry aber Unterforum? :facepalm:^^

Dir ist aufgefallen, dass jedes Spiel hier einen eigenen Thread hat, oder? Sortiert, nach PS3, PSN, PSVita.....

Bei einem Klick auf das jeweilige Spiel erscheinen Unterforen (Leitfaden, Roadmap..) und da hat auch jedes Spiel eine eigene Schwierigkeits- und Zeitbewertung...

Davon ab, sind die auch immer in den Ketten verlinkt (sollten sie zumindest)

Geschrieben
ich würde mich freuen über:

eurosport winter stars

Vancouver 2010

Cartoon Network punchtime Explosion xl

summer stars 2012

damnation

mx vs. atv

u.v.v.v.m.

Vancouver 2010 habe ich und könnte ich bei genügend Interesse auch bereitstellen.

Edit: das spiel gab es schon mal und hatte nur 6 teilnehmer...

Geschrieben
Mal so als Frage vorab, wenn man z.B. ne PK mit Privatdetektiv Diggs bereitstellen würde, muss man neben dem Spiel auch das ganze Equipment bereitstellen? Oder nur einen Teil ?

Weil man braucht ja das Wonderbook und nen Movecontroller dazu.

Müssen musst du gar nix ;) Deine Kette - deine Regeln :cool2:

Also meiner Meinung nach ist das Wonderbook inzwischen wie die Move-Controller zu behandeln. Ich habe noch nie gesehen, dass in einer PK auch nen Move-Controller verschickt wurde. Also wenn du das Spiel bereitstellst, gerne ohne das Buch. Jeder der sich dafür interessiert, wird ein eigenes haben (zumal die ja auch nicht die Welt kosten...)

Bei der Wonderbook-PK von Dante bzw. jetzt von john_cena war das als erstes Spiel mit diesem Hilfsmittel etwas anderes. Ich zum Beispiel hatte so die Möglichkeit das erstmal live zu testen um zu entscheiden, ob ich das kaufe oder nicht.

Geschrieben
Ist mir persönlich egal. Ergibt keinen Nachteil wenn man Anfragen per PN schreibt^^

Naja, aber das Problem ist ja in den Ketten zu finden. Wenn du ein Spiel hast und einen Abnehmer suchst, guckst du in den Startpost, wo jeder User verlinkt ist. Und genau dieser Link führt ins Leere "Page not found".

Din kümmert sich drum...

Geschrieben
Ich nutze die Links auch nicht. Ich gehe in einem 2. Tab auf Nachricht schreiben und dann gebe ich 5 Empfänger ein. Die ersten Buchstaben reichen schon dann werden einem die user automatisch vorgeschlagen
so mache ich das auch :D

Ich hoffe nachdem ihr in Tab 3 geschaut habt, ob die aktuell ein Spiel haben oder gerade ne PK-Pause (Urlaub o.ä.) haben :cool2:

Geschrieben

Zum Glück kann ja jeder selber entscheiden wie er sich auf die suche nach nem Abnehmer macht ;)

Als pk-bereitsteller habe ich auch noch nie kontrolliert ob jemand tatsächlich angefragt hat. Im zweifel kommt das sowieso raus - also sollte so viel vertrauen in die Teilnehmer schon da sein.

persönlich habe ich aber nicht den eindruck dass jetzt vermehrt über pn angefragt wird.

Geschrieben

mar-bas-e: Alarm für Cobra 11 - Undercover >> Platinkette

und vielen dank fürs übernehmen.

zunächst erstmal für die nächsten 2-3 Monate, bis ich wieder etwas mehr zeit finde.

Kein Thema - gerne.

puhhh das könnte knapp werden :D

Aber vielleicht drückt gegges bei mir nochmal n Auge zu ;)

Wieso sollte er? :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...