Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Meint ihr es macht Sinn eine PK zu Racket Sports zu starten?

Schwierigkeit: 4

Zeitaufwand: ca. 25 Stunden

Es gab das Spiel als PK noch nicht, könnte aber schwierig werden Platin zu erspielen, weil es sehr wenige online spielen - ist halt nicht mehr das neuste Spiel...

Geschrieben
Vor allem gibt es auch Leute die Gnade haben und Neulinge mitmachen lassen.

Das geht größtenteils auch gut. :)

Dann bin ich bislang an die falschen gestoßen...

Muss man um eine PK zu eröffnen einfach ein neues Thema eröffnen? Wie findet die Überprüfung durch das PK-Team statt?

Geschrieben
Ich will jetzt nichts Schönreden oder so, aber ist das Spiel nicht "erst" 14 Tage weg?

Kann ja sein das er im Urlaub ist oder KH o.ä.

Will damit nur sagen das wir sowas auch schon hatten und das Spiel trotzdem noch aufgetaucht ist (z.B. in der Tomb Raider Trilo PK ;))

An sowas wie Krankenhaus dachte ich auch gerade als ich mir die letzten Seiten mal durchgelesen habe. Zumal ja scheinbar weder neue Trophies dazugekommen sind und er sich hier nicht mehr eingeloggt hat.

Zumal ich mir auch nicht vorstellen kann und auch nicht will, dass man wegen eines 20 EUR spiels sowas macht (er weiß ja auch dass seine persönlichen Daten hier vorhanden sind).

Geschrieben

Eidt.: Oder gibt es eine Regel bei der man auf eine bestimmte Anzahl von Beiträgen bestehen muss?

Erstmal sehr schön, dass du dich dafür entschieden hast auch ein Spiel bereitzustellen.

Nein gibt es nicht. Das kannst du als Bereitsteller des Spiels ganz für dich entscheiden. Letztlich eine Frage der Vertrauenswürdigkeit der User. Wie du das definierst, bleibt dir überlassen.

Jo, normaler Versand reicht wirklich.

Die 2€ mehr sind fehl am Platz.

Die Diskussion gibt es ein paar Seiten vorher bereits und wurde ergebnislos beendet.

Geschrieben
Ich würde gern eine Pk für ''Terminator-die erlösung'' erstellen.

Schwierigkeit :2,19

Zeit: 6,67

Kann ich das so ohne weiteres tuhen?

Spricht prinzipiell nicht gegen. Einfach ein neues Thema nach dem Muster erstellen und Babyboy wird dann entscheiden ob die Kette startet.

Geschrieben
habe gerade eine r & c pk erstellt, weiss nur nicht wie ich das unterforum verlinke, ohne das die komplette adresse verlinkt ist. (bin nicht so´n pc-crack)

Erstmal finde ich es prima, dass du dich dazu entschlossen hast ein Spiel bereitzustellen.

Zu deiner Frage:

Du schreibst den normalen Text und markierst dann das Wort, welches du mit einem Link versehen willst. Dann klickst du auf dieses Feld "Link einfügen" und kopierst den Link des Unterforums hinein. Und schon sollte alles klappen. :cool2:

Geschrieben
erfaehr man hier immer von neuen pks? ich koennte ne sorcery pk starten bei interesse. ist aber ein move spiel

Klingt gut und gabs auch noch nicht. Wenn du es starten möchtest, wäre ich dabei :smile:

Geschrieben
Ich hab mir auch so ne Kiste mal auf amazon für 10€ gekauft und nehm dann immer nen neuen Umschlag. Die alten reiß ich eh immer auf :D

Da gibts wohl nur 2 möglichkeiten:

- du bist ungeduldig

- du bist vergesslich (wenn du keine ahnung hast was drin sein könnte) :xd::'>

Davon ab, benutze ich den alten umschlag auch nie (auch wenn die eigentlich noch "gut" sind - ich reiß da nicht wild rum...)

Geschrieben

Aber hätte in dem Fall doch nix geändert, da er bei +3 steht...

Ich denke aber immer noch, dass es keine Böswilligkeit ist. Wenn es so ist, dass er länger im Krankenhaus war, ist es nicht ausgeschlossen, dass er jetzt vielleicht kurzfristig einen Reha-Platz antreten musste.

Auch wenn das nicht entschuldigt, dass er sich dann nicht meldet.

Liegt aber auch daran, dass ich mir nicht vorstellen will, dass jemand so etwas für 1-2 PS3-Spiele macht.... Zumal er weiß, dass seine Anschrift hier bekannt ist....

Geschrieben
Hallo Leute,

wie kann ich denn hier bei der PK mitmachen?

Habe nämlich gesehen, dass da einige interessante Spiele dabei sind die ich gerne auch platinieren würde. Soll ich mich jeweils in den entsprechenden Threads melden und ich werde automatisch in die Warteschlange hinzugefügt oder wie genau läuft denn das ab?

Guck dir die einzelnen, für dich interessanten, Threads an. Da steht, was zu tun ist. Ob du aufgenommen wirst, entschiedet aber der Bereitsteller des Spiels.

--------

Edit sagt ich bin zu langsam...

Geschrieben
Ich schicke immer gleichzeitig ne Lesebestätigung mit und wenn ich in meiner eigenen Pk erfahre dass einer mehrmals nicht antwortet kann das unter Umständen bei mir auch zum Ausschluss führen, weil wenn man schon ein Spiel kostenlos bekommt kann man sich wenigstens noch die Zeit für ein kurzes ja habe zeit oder eben nein habe keine Zeit nehmen.

Ich schicke inzwischen auch eine Lesebestätigung weiter. Aber geantwortet wird trotzdem nicht von allen.

Wenn mich nicht alles täuscht, ploppt beim empfänger auch so ein feld auf: "wollen sie die lesebestätigung jetzt senden". Klickt er auf NEIN, kann er die Nachricht lesen, aber du als Absender merkst es nicht....

Aber wo wir schon beim Verankern von Regeln sind. Vielleicht sollte man auch ergänzen, dass man vor dem Anschreiben eines Users die Liste über den aktuellen Stand daneben legt. Ich schreibe keinen an, der bereits ein Spiel zugeschickt bekommt oder gerade erst eines erhalten hat. Wäre schön, wenn man das prinzipiell so handhaben würde.

Geschrieben
ich muss gestehen das ich mir nie die liste der aktuellen spieler anschaue... wie du gerade wohl gemerkt hast :) mache alles mit dem handy...

:skep:

Hab ich gemerkt. Aber wie du auch gemerkt hast antworte ich trotzdem sofort :xd::'>

Geschrieben
Haha, also ne Warci-Kette. Die Portokosten tu ich euch nicht an

Fänd ich aber amüsant..

Behandlung:

- Es dürfen keine Fingerabdrücke auf dem Warci hinterlassen werden

- Es wird nur an den Seiten angefasst

:xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...