Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Skylanders wäre interessant und an Transformers habe ich auch gedacht als ich es in den Angeboten gesehen habe aber ohne Bewertungen und nem trophy guide habe ich es mir nicht geholt.

Geschrieben
Aber wenn da trotzdem nicht dagegen spricht, dann eröffne ich mal einen Thread.

Machst Du wieder einen Thread mit den enorm hohen Portokosten und unnötigem Aufwand mit richtigem Einschreiben? Wenn ja, würde ich ja dafür plädieren das das einer der drei anderen bereitstellt.

Geschrieben
Ich könnte es auch anbieten, mir würde der normale Versand für 1,45€ reichen. Will mich jetzt aber nicht vordrängeln, waren ja noch weitere User da die es bereit stellen wollten. Doch falls gewünscht, mache ich es gerne. :)

Also eigendlich gehts immer nur nach Erstelldatum ,also wenn Du zuerst erstellst wird Deine auch freigeschaltet.

Von dem Einwurfeinschreiben bin ich ja inzwischen auch weg, das hatte ich nur bei teuren (über 50 Euro) neuen Spielen gemacht, aber da nächstes Jahr das wieder teurer wird lass ich das bei den neuen Ketten.

Tearaway kann ich auch bereitstellen, gabs letztens für nen 10ner bei Amazon :D

BTW, was würden denn hier die Teilnehmer von einer Gebühr für die PKs halten? Mal so gesagt nen Euro pro 6 Monate (oder pro Jahr). Aus dem Topf könnte man dann abhandengekommene Spiele ersetzen.

Mir persönlich ist noch keins abhanden gekommen, aber anderen ja doch schon einige. Und wenn dann sowas passiert wie bei der Namenlosen Lady, das direkt 3 auf einmal weg sind (gut, war ja doch wieder aufgetaucht), dann kann man schon verstehen das man eher weniger oder gar keine Spiele mehr bereitstellt.

Und nein, ich weiß nicht was das fürn Aufwand wäre, ist nur ein Vorschlag

Geschrieben

Also ich bin generell gegen richtiges Einschreiben. Ich habe keine Lust ne Stunde rauszuschmeissen um zur Post zu fahren, da Parkgebühren zu bezahlen oder Knöllchen zu riskieren um mir dann in ner Schlange den Hintern wundzustehen weil die Post ja immer mehr machen will mit weniger Schaltern. Ob da nun Oma Kalkleiste den ganzen Betrieb aufhällt weil sie quatschen muß, oder ob jemand ohne Pass Geld ins Ausland schicken will usw...

Also mache ich bei Einschreiben PKs ganz einfach nicht mit.

Geschrieben
Habe letzte Woche in der Postfiliale den MA gefragt ob auch die Sendungen für 1,45€ teurer werden. Der hat dann auf seiner Liste geschaut und dort war keine Preiserhöhung zu finden. Wie es allerdings mit dem einschreiben aussieht weiß ich nicht.

Einwurfeinschreiben von 1,80€ auf 2,15€

Einschreiben von 2,15€ auf 2,50€

Geschrieben
Meint ihr, es bringt noch was wenn ich putty squad wieder öffne?.... hab ja doch schon viele absagen erteilt^^

Grund für die schliessungen damals war ja weil mich das alles ziemlich aufgeregt hatte :D

Würden sich bestimmt einige freuen. Ist die Frage nur für Putty Squad oder auch andere Deiner PKs gedacht (wenn auch andere, dann würde ich mich auch freuen :D )

Geschrieben

TMNT und das Ooze Gedöhns (PS3)habe ich mir grade geholt und kommt als PK. Platin hat noch keine Bewertungen hier, aber im englischen Forum mit 5 bis 6 Stunden bewertet.

Geschrieben

Öh, ja Leute, heute ist so viel gutes rausgekommen das ich wohl so schnell nicht in den PKs aktiv sein werde (als Teilnehmer)

Habe heute noch TMNT als PK erstellt. Die anderen 5 Spiele gibts ab Januar. Bringt ja auch nichts wenn ich 6 Ketten auf einmal erstelle, soviele auf einmal ist ja eher hinderlich für Abnehmersuche.

Gibts Wünsche was ich als erstes danach erstellen soll? Winter Stars, Summer Stars, Turbo, Naruto Revolution und Baphomets Fluch oxidieren hier noch rum

Geschrieben

@ Flo84: Du hast aber gelesen das es uns hier geht die Platin von einem Spiel zu erspielen, oder? Weil Du halt selbst noch keine hast...

Was Spiele zum Bereitstellen angeht, das Lego Dimensions würde sich dafür anbieten, das gabs hier noch nie. Und nein, ich verlange nicht das Du eins Deiner ersten (oder einzigen Spiele) hier bereitstellst. Nur ne Anmerkung das es geeignet wäre.

Da Dein Account hier im Forum und auch des Playstation Account selbst sehr neu ist, sind die Chancen eher gering aufgenommen zu werden. Denn es sind schon viele Spiele abhanden gekommen. Bin aber durchaus gewillt Dich aufzunehmen, wenn Du Dich in einer meiner PKs anmeldest, wo das Spiel halt nicht so teuer ist. Hört sich vielleicht blöd an, aber wir kennen Dich halt nicht. Weiß nicht welche Systeme Du alles hast, aber bei PS3 z.B. in der Battleship oder Pac Man PK, bei PS4 in der Book of Unwritten Tales.

Geschrieben

Es gilt die Regel das man erst ein neues Spiel annehmen darf wenn das erste 14 Tage unterwegs ist und selbst dann sollte man das mit den Frauen der Macht abklären

Dachte ich zumindest, ich kanns in den Regeln nicht finden.

Geschrieben
Besteht Interesse an Need for Speed: Rivals (PS3) ?

Hab es die Woche Platiniert und würde es zur Verfügung stellen. Lässt sich gut spielen wenn man mal dran ist.

Weitere Spiele die ich bereitstellen würde.

Skylanders Spyros Adventure

Skylander Giants

Was ist eigentlich eine gute Interessentenzahl um eine PK zu Starten? 3? 5? 10?

Also wenns ein Spiel ist was noch nie da war, dann hast Du in der ersten Woche (oder Tage) eh genug Interessenten. Bei schon dagewesenen Spielen würde ich sagen 3.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir schon grade bei bereitstellen sind; ich habe jetzt Disney infinity 1.0 für PS3, 2.0 für PS3 und PS4 und 3.0 für PS3 hier. Alle saueinfach und Platinzeit ist kürzer da ihr ja die schon bespielten Figuren kriegen würdet (Die XP sind in den Figuren gespeichert, also kein leveln nötig)

Interesse dran?

Müsste man aber als Päckchen versenden Brief geht wegen dem Zubehör nicht.

An WRC hätte ich Interesse, müsste aber erst die PS3 und Vita Teile spielen weil die immer schlechter sind

Bearbeitet von lucksi

Geschrieben

Den einzigen Teil den ich nicht bereitstellen kann ist Infinity 3.0 für die PS4. Den hatte ich nur als digital um zu sehen ob die digital Version anders ist. Nein, man braucht die Hardware dazu.

Geschrieben

Von der Dauer her kann ich noch nichts sagen bei 2.0 und 1.0.

3.0 habe ich 2 mal platiniert innerhalb von 3 Tagen. Wir nehmen ja die Bewertungen von normalen Spielern und nicht aus nem vernünftigen guide...

Und man muß ja nicht 2 Spiele auf einmal nehmen, keine Ahnung wie Du auf die Idee kommst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...