Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

ehhhh, gibts dafür auch nen Thread?

Vorstellung der Symbole hab ich gesehen, aber das das Zwang werden soll hab ich damals nicht gesehen. Ich weiß zwar nicht wem ich grade auf den Schlips trete, aber die Teile sind doch potthässlich. Das sieht aus wie meine ersten Pixelversuche aufm A500 mit Deluxe Paint.

Werden die restlichen Symbole aus den ganzen Leitfäden auch mit Retro Look ersetzt?

Geschrieben

22.05.15 habe ich nen Leitfaden erstellt. Also

bronze_header.png

hat ja den Pokal drin, aber l1.png+r1.png+viereck.png usw ist zum Glück alles beim alten. Ich dachte schon das wird jetzt alles durch den Retro Look ersetzt.

Geschrieben

und die unter den Avataren bleiben auch?

also

psnlogo.png PSN-ID: Lucksi666

platin.png Platin: 244

gold.png Gold: 1126

silber.png Silber: 3412

bronze.png Bronze: 7868

gesamt.png Gesamt: 12650

weil das ist ja bei jeden Post da. Daneben sehen die neuen ja nicht grade passend aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Begrenzung auf 50 Ketten ist gut und sollte meiner Meinung auch so bleiben. Zur Zeit findet man einfach schneller einen Abnehmer.

Zeitbegrenzung darf ruhig ein wenig angehoben werden, denn die Leute die abstimmen sind nicht grade aus dem "In der schnellsten Zeit durchspielen" Lager. Sehr sehr oft kann man Spiele in der halben Zeit durchspielen als in dem Durchschnitt. Und da wir ja die PKs auslegen auf 2 Stunden zocken pro Tag sollten die allermeisten Teilnehmer ja auch ein Polster haben was groß genug ist falls sie mal länger brauchen. Generell kann man sich immer einige Stunden sparen indem man nach dem englischen trophy guide und walkthrough spielt, denn, mal ehrlich gesagt, die hier im Forum sind allermeistens nutzlos weil die nach ner genauen Schablone erstellt werden müssen und ungeeignet sind nur damit hier alles gleich aussieht. Warum ist das eigendlich so? Ich kann mir je noch nichts mals die Trophäen auf der Playstation so sortieren wie die hier im Forum sein müssen, da weiß ich nie was mir von den versteckten noch fehlt.

Schwierigkeit darf auch ruhig angehoben werden. Man sollte halt ungefähr wissen was man sich zumutet. Es muß ja nicht gleich Catherine sein (was es hier schon mal als PK gab)

Ich lasse ja auch die Finger von einigen PKs, wie die allermeisten LEGO Spiele weil sie mir so unglaublich lang vorkommen oder von Beat em ups oder anderen Spielen wo man nicht mit buttonmashing weiterkommt.

Edit: Vielleicht onch ne Regelerweiterung: Jeder der an PKs teilnehmen möchte muß seine PSNID in der Signatur oder unterm Avatar haben

Bearbeitet von lucksi
Geschrieben (bearbeitet)

So könnte man auch nachschauen ob Spiele angekommen sind. Haben eh fast alle User aber einge halt nicht. Würde viel mehr PKs ohne Einwurfeinschreiben erstellen wenn man sowas wüsste.

Edit: Wegen dem Schwierigkeitsgrad. Vielleicht könnte man das auch abhängig machen, ob das Spiel durchgehend schwer ist oder halt nur eine Stelle. Wenn nur eine Stelle schwer ist, dann hat man die ja irgendwann gebacken mit eventuell einigen Stunden mehr. Aber wenn das ganze Spiel schwer ist, ists was anderes.

So z.B.: GT5 ist saueinfach, wenn da nicht die Mercedes Academy, Alfa Event und natürlich der X2010 wären. Ballerspiele sind meistens durchgängig schwer.

Bearbeitet von lucksi
Geschrieben

Die Regel ist abgrundtief blöd (wegen den blöden Gesetzen) aber natürlich auch nachvollziehbar. Denn wenn der Forenbetreiber nicht unterbindet das unter 18 jährige an nicht geprüfte Spiele kommen, mein Gott, was dann nicht alles passieren kann. Amokläufe, Weltuntergang, Modern Talking vereinigt sich wieder, Forumsschliessung usw.

...sagt derjenige der ein USK0 Spiel ohne USK Siegel bereitgestellt hat :D

Geschrieben

BTW, das neue Snoopy Spiel sowie Grand Ages Medieval, jeweils PS4, eignen sich für PKs.

Grand Ages hätte ich ja selbst bereitgestellt, aber ich habe es nicht mehr. Saueinfach und unter 20 Stunden.

Und schön das die Grenze angehoben wurde.

Geschrieben

BTW, Landwirtschaftssimulator 16 für die Vita wirds wohl nicht geben. Ich hab das zwar in 28 Stunden geschafft, aber die Bewertung liegt jetzt bei 35. Es sei denn dafür wirds ne Ausnahme geben, was ich aber mal nicht annehme, da es im Gegensatz zu LW 15 für PS3/4 reine Spielzeit ist.

Falls doch, ich habs noch hier, ist noch nicht verkauft.

Geschrieben

Schau mal nach ob die im englischen Forum auch so lange brauchen oder ob die nen vernünftigen guide haben womit es schneller geht

Obs genehmigt wird weiß ich natürlich nicht :D

Geschrieben

Um Doppelkäufe zu vermeiden hier wieder ein Überblick was ich nächstes Jahr bereitstelle (falls die doch jemand anders vorher bereitstellt ist es mir auch egal)

Besteht Interesse an:

https://forum.trophies-ps3.de/eurosport-winter-stars/ (3,57 / 15,93h)

https://forum.trophies-ps3.de/summer-stars-2012/ (4,25 / 16h) oder schon zu schwer für PKs?

https://forum.trophies-ps3.de/turbo-die-super-stunt-gang/ (4,83 / 17,5h) noch erlaubt?

https://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-revolution/ (3,24 / 28,7h)

und wie schon gesagt Baphomets Fluch 5 für PS4.

Erst nächstes Jahr weil ich die Spiele gern zuerst selbst platinieren möchte falls mal eins verloren geht und ich bis Ende des Jahres mit nem FF Teil beschäftigt sein werde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...