Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Ist die 25 Stunden Regel jetzt in Stein gemeisselt weil einer genörgelt hat (anstatt einfach bei den langen nicht teilzunehmen)?

Wenn nicht, besteht Interesse an Naruto Schlagmichtot Revolution für die PS3? ~28 Stunden und 3,sonstwas

Geschrieben

Sollte vielleicht mal ne Abstimmung geben so das die Mehrheit bestimmt. Ist ja wie beim Fernsehen. 350 Millionen Zuschauer, 3 böse Briefe von Leuten und zack gibs ne Verwarnung für den Moderator.

Naja, vielleicht überdenkt NL ja die Schliessung ihrer PKs, da wir sonst bald keine mehr haben :D

Geschrieben

Leute, was ist los? Keiner mehr Interesse an Daddelspielen, bzw. an den neuen PKs?

Alles Spiele die man in 1 oder 2 Tagen durch hat:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/135404-ps3-battleship-pk.html

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/135653-ps3-start-the-party-save-the-world-pk.html

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/134255-ps3-eyepet-and-friends.html

Vor allem bei Eyepet hatten sich viele Leute direkt angemeldet bevor die Kette gelöscht wurde weil ich die falsche Version verschickt hatte und jetzt null Interesse. Also fast null, grade mal einer :D

Geschrieben
Richtig. Ich lote gerade aus wie schnell das machbar ist. Ich denke aber, dass der Schnitt über 25 bleibt.

Kannst ja schreiben was man machen muß um unter 25 Stunden zu kommen, i.e. Zwischensequenzen abbrechen.

Wir haben ja auch Landwirtschaftssimulator mit ner Bewertung von über 40 Stunden in den PKs :D

BTW, gibt es jetzt Interesse an ner 100% Kette für Landwirtschaftssimulator 13? Ist mit 15 bis 20 Stunden recht lang für ein 100% Spiel.

Wenn nicht geht das wieder in die Bucht.

Geschrieben

Hatten wir nicht ne Kette von Sherlock Holmes für die PS4? Kann die Kette nirgens in dem Unterforum für geschlossene Ketten finden und auch nicht in dem Thread der alle Spiele listet.

Falls ich ganz einfach blind war und wir die Kette schon gehabt haben, ab wann darf das wieder bereitgestellt werden? Ich meine das war mal verschwunden...

Geschrieben

Ich sehe grade das die beiden Spiele sich eine Liste teilen und die PS4 spezifische trophy list ist von der koreanischen Version. Also eher sinnlos als Kette.

Sorry Tami, musst Du doch die PS3 Version spielen :D

Geschrieben

Zur Vermeidung von Doppelkäufen wollte ich nur eben bekanntgeben das ich demnächst 2 PKs für die PS4 erstellen werde:

The Book of Unwritten Tales

und

Baphomet's Fluch 5

Möchte die eigendlich erst starten wenn ich sie selbst platiniert habe falls mal eins verloren geht, bin aber noch ne Woche oder 2 mit MGS beschäftigt.

Geschrieben
Sind wir das denn nicht? :xd::'>

Okay: Der Großteil ist erwachsen.... :D

Die Spiele hören sich gut an :) Sind die schnell?

Sollten sie sein, ja.

Book of unwritten tales hat erst eine einzige Bewertung denn das Spiel ist grade erst rausgekommen. Derjenige hat 22 bis 23 Stunden gebraucht aber rumgetrödelt wie er geschrieben hat. Also durchspielen mit guide schätze ich auf maximal 15 Stunden. Gibt nen vernünftigen auf der englischen Seite.

Geschrieben

Das ist sehr Schade, dass sie euch zwei nicht gefallen, aber man kann es leider nicht immer allen Recht machen. Wir möchten es an die umgestalteten Profilbilder anpassen. Dazu passen die neuen einfach besser :)

Was für umgestaltene Profilbilder? Das alte Platinsymbol ist ja auch bei jedem Post unter dem Avatar zu sehen. Soll das geändert werden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...