Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Volle 4 Monate hat das freischalten ner PK gedauert. Meine Güte, was für ein Negativ Rekord von den faulen Mods hier

*duck*

Ich habe mir auch schon überlegt den Anmeldesatz anders zu formulieren:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von x Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von x,xx) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde auf Anfragen ob ich das Spiel nehmen kann antworten, auch wenn ich es nicht nehmen kann. Wenn ich zweimal nicht antworte heist das, das ich an dem Spiel kein Interesse mehr habe und ich aus der Liste entfernt werden kann.

(Sind ja immer die gleichen die nicht antworten)

Geschrieben

Da kommen die neuen Ketten ja Schlag auf Schlag nach und dabei sind noch nichts mals die Ketten von NL zu.

Muß ich doch mal schnell meine eigenen zukünftigen PKs spielen :D

Geschrieben

Will zwar nicht für die Mods sprechen, aber das könnte ich mir gut vorstellen. Ist bei dem LandwirtschaftsSimulator nicht anders. Dann musst Du aber in dem Startpost schreiben wie man auf ne niedrige Zeit kommt.

Geschrieben

Ab wann soll man den Versender mal auffordern nen Nachforschungsantrag zu stellen jetzt beim Poststreik? Oder halt einfach ignorieren bis die wieder alle arbeiten?

Geht mir nicht drum das ich die PK jetzt unbedingt haben muß, denn ich habe weiß Gott genug zu spielen, wollt nur mal nachfragen.

Geschrieben
Oder hier den Ort prüfen:

https://www.deutschepost.de/de/s/streikinfos.html

(auch wenn das keine endgültige Aussage ist)

"Es sind Hinweise auf Beeinträchtigungen am Empfangsort bekannt, so dass es vermutlich zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen wird. Allerdings kann es sein, dass Ihre Sendung bereits bei der Einlieferung / beim Versand durch Streikmaßnahmen verzögert bearbeitet wurde. Um dies überprüfen zu können, geben Sie bitte hierzu (wenn vorhanden) die Postleitzahl des Absenders bzw. des Versandortes ein."

Jo, das ist aussagekräftig. Bei Ihnen wird gestreikt aber vielleicht wird beim Absender auch gestreikt und das dauert noch länger.

Vielleicht wirds ja wie Weihnachten vor 2 oder 3 Jahren, da habe ich 13 mal in Folge gesehen das mein Paket in den Wagen geladen wurde und dann nicht zugestellt wurde.

Geschrieben

Wollte mal nachfragen ob ich der einzige bin bei dem die Post komplett streikt?

Mir geht das nämlich tierisch auf die Nerven, das die Post jeden Tag lügt und sagt über 80% wird rechtzeitig zugestellt und hier ist seit knapp 2 Wochen absolut null Zustellung. Die kriegen das halt nicht gebacken mit ihren tollen Angestellten die Bezirke mal abwechselnd zu beliefern anstatt immer die gleichen leer ausgehen zu lassen.

Sieht auch blöd aus wenn die meisten PKs ohne Probleme laufen und ich kriege nichts.

Geschrieben
Also bei einer meiner PK´s liegt das Spiel seit 13 Tagen rum...seit 13 verdammten Tagen. Hoffe nur, dass das irgendwann ankommt und nicht im Chaos verloren geht :(

Heh, das ist die auf die ich warte.

Was allerdings viel schlimmer ist, das ich noch mit Schecks bezahlt werde...

Geschrieben

Besteht Interesse an ner 100% Kette für den Landwirtschaftssimulator 13 auf der PS3?

Die Kette wurde gelöscht weil es ca. 45 Stunden Spielzeit sind und ich geschätzt hatte das man maximal 15 Stunden aktive Spielzeit hat. Ich habe es jetzt ausprobiert und wie gesagt, aktive Spielzeit ist unter 15 Stunden (bei mir warens 12) Siehe trophycard.

Geschrieben

Einkaufen bis Konto knapp über null, Zeit auf 120 bis im Minus

Neustart, erstes Feld abernten und alles verkaufen bis auf den stärkesten Traktor den man hat. Alternativ 2 von den kleinsten Traktoren behalten und ausprobieren ob die die Mähwerke ausrüsten können. (habe ich nicht probiert weil die Möhren so langsam sind) Den Trailer mit 21k Fassungsvermögen kaufen. Alles was im Lager ist verkaufen. Trailer wieder verkaufen. Kredit abbezahlen.

Dann maximalen Kredit aufnehmen und ersten Solarkollektor kaufen. Zeit auf 120 stellen und den ersten Traktor mit Mähwerk ausrüsten und Aufträge auf 2 Minuten stellen. Nur Aufträge zum mähen annehmen, alle anderen ablehnen (zwischendurch speichern nicht vergessen, gibt kein autosave, mein Spiel ist allerdings auch in dne 2 Tagen nie abgestürzt) Den ersten Traktor entweder am Golfplatz oder am Campingplatz abstellen, je nachdem wo der erste Mähauftrag ist. Anfangen die 100 Hufeisen zu sammeln und immer Aufträge zwischendurch annehmen und nen zweiten Traktor mit Mähwerk ausrüsten und an der anderen Stelle parken. Wenn man wieder Geld hat, immer neue Solarkolektoren kaufen. Wenn man aufhört zu spielen, nen Traktor im Kreis fahren lassen. Zeit unbedingt auf 120 lassen. Nach der ersten Nacht sollte man genug Geld haben um ein oder zwei Windräder bauen zu können. Dann halt "nur" noch die Hufeisen weiter einsammeln wenn man es nicht an einem Stück gemacht hat und 100 Hektar aussähen und abernten. 2 mal größten Mähdrescher kaufen und 2 starke Traktoren mit der Sähmachine die in unbearbeiteten Boden pflanzen kann. Felder 39, 40, 41 eignen sich weil nichts im weg. Raps anbauen weils am wenigstens abwirft. Lastwagen mit Hänger kaufen.

Wenn man kein Geld mehr braucht, ist es anzuraten die geschwindigkeit auf Echtzeit und Wachstum auf langsam zu stellen bis die Felder gesäht sind, dann auf 120 und schnell bis es erntereif ist, dann wieder auf echtzeit und langsam zum abernten sonst verfault das Zeugs. was aber auch nichts macht, da man einfach wieder drübersähen kann. Aber Zeit geht halt verloren.

am längsten haben die 1000km gedauert. Habe nach der ersten Nacht wo ich noch kein Geld hatte, dann den Truck im Kreis fahren lassen (ohne Anhänger) Vielleicht gibt es nen Trekker mit geringerem Verbrauch, aber die 15 Stück probiere ich nicht aus :D

Gibts nen Farmer Platin Club? Jetzt habe ich wirklich jedes Spiel wo man irgendwas anbaut durch :D

Geschrieben
Bin ab nächster Woche für zwei Wochen im Urlaub.

Muss ich diese nun in jeder PK mitteilen, oder reicht es auch hier einmal geschrieben zu haben!?

Das kannst Du hinschreiben wo Du willst, wirst trotzdem dauernd angeschrieben :D

Mannmannmann, PK immer noch nicht angekommen. Post stellt seit gestern wieder zu. Ein paar Rechnungen mit Absendedatum 15.6 kamen gestern an und heute voller Briefkasten und zwar nur infopost und Kataloge. Den Scheiß hätten die auch wegschmeissen können und vielleicht mal die wichtigen Briefe sortieren sollen...

Geschrieben
War Lego Herr der Ringe nicht das was es mal bei PS+ umsonst gab? Interesse wird deswegen vielleicht nicht all zu groß sein.

Hast Recht, die Vita Version war mal bei Plus dabei.

Und meine Güte, schlägt hier die Stimmung immer schnell um. Ist ja wirklich als wären langjährige Bekannte zu Besuch die sich die Hemmungen weggesoffen haben. EY WILLST DU STREIT ODER WAS?

Geschrieben

Ich sehe da keinen Unterschied. Ich gebe meine Einwurfeinschreiben ja auch nicht in der Filiale ab. Ich klebe da die vorbezahlten drauf, die haben schon die Sendungsnummer.

Geschrieben

Also das Sachen aus nem normalen Briefkasten geklaut werden halte ich für unwarscheinlich. Da kann man ja nicht reingreifen. Da hat ja nur der, der die Briefkasten leert, Zugriff drauf und die Leute werden ja wohl besser durchleuchtet bevor sie den Job machen dürfen.

Ich nehme immer die vorbezahlen, grade weil ich mir den Weg zur Post spare. Wenn jetzt noch Abgabe in ner Filiale Vorschrift wäre, würd ich mich bei den meisten PKs nicht eintragen, das kostet mir zu viel Zeit.

Habe grade den Unterschied gefunden. Einschreiben hat Haftung, Tracknow nicht. Kostet trotzdem das gleiche (und aus der Haftung, wie wir alle schon mal kennengelernt haben, wird sich rausgeredet)

Edit: Du hast es ja auch grade gefunden, hatte Deinen Post nicht gesehen

Geschrieben

Onlinemarke muß man vorher ausfüllen und Mindestbestellmenge 10€ oder man hat ein Portokasse-Konto bei denen (hab ich nur beruflich, kann ich dafür nicht verwenden)

Das die ihre eigenen Produkte nicht vorrätig habe ist echt ein Armutszeugniss.

Und wie Du schon sagst, die Woche kann ich das auch überbrücken.

BTW, was war mit National geografic challenge was ich Dich gefragt hatte? Ja oder nein?

Geschrieben

Deswegen hatte ich ja angeboten die USK Version mitzuverschicken :D

Egal, wirds weiterverkauft. So, wollen wir mal wieder in die Produktion wandern. Genug rumgesessen.

Geschrieben

Ich möchte noch mal das neue Postprodukt Tracknow ansprechen. Das wurde jetzt im Preis gesenkt.

https://www.efiliale.de/track-now-sendungsverfolgung-10er-block

Im Gegensatz zu Einwurfeinschreiben gibt es keine Haftung, aber halt das wichtigste, das man die Sendung verfolgen kann.

Dadurch kostet ein Versand 2,44 anstatt 3,25.

Ich werde diese Art des Versendens in meinen PKs akzeptieren (wenn Einwurfeinschreiben überhaupt gefordert war) und hoffe andere Ersteller lassen sich das auch mal durch den Kopf gehen.

Geschrieben

Farming Simulator ist nur 10 bis 15 Stunden aktive Spielzeit, der Rest ist Konsole alleine spielen lassen. Wurde vorher gefragt obs geht.

Keine Ahnung bei Jurassic Park.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...