Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Schön, schön. Aber bis jetzt werden immer noch im gleichem Maße Spiele bereitgestellt wie Ketten geschlossen werden obwohl es mindestens 6 Monate dauert bis wir unter 50 sind.

Geschrieben

japanische Novellen sind was für Leute mit Vollschuß (wie mich) :D

Angeblich werden diese in Japan gespielt weil die ne Story haben. Aber wenn ich was lesen will, dann greife ich doch eher zum Buch, da brauche ich nicht nach jedem Satz Kreis zu drücken.

Geschrieben

Macht es Sin die Anmeldungen bei laufenden PKs zu schliessen nur damit schneller neue kommen? Gut, ist ja Entscheidung der Eigentümer, aber Interesse ist ja da.

Ich habe mich bei einigen nicht angemeldet weil ich keine 10 PMs die Woche brauche ob ich Zeit für ein Spiel habe und ich bin bestimmt nicht der einzige.

Desweiteren ist X-Men bei mir angekommen, die Kette kann geschlossen werden.

Geschrieben

Ich glaube auch das ist ein bisschen früh. So in 5 Jahren vielleicht, da könnte wirklich ein Bedarf sein das man aufteilen müsste nach PS3 und 4. Man kann ja auch gut an der Warteschleife sehen wieviel neue PS3 und wieviele für die PS4 bereitgestellt werden.

Geschrieben

Besteht Interesse an Landwirtschaftssimulator 15 (PS3/PS4)?

Und Regelfrage: Das Spiel hat ne ungefähre aktive Spielzeit von 10 Stunden. Der Rest der Trophäen wie 1000 km fahren und 10 Millionen haben kann die Konsole alleine erspielen. Damit kommt man allerdings über die 25 Stunden. Wäre das alles aktive Spielzeit hätte ich nicht 2 Platin paralell in 3 Tagen erspielen können :D

Also erlaubt oder nicht?

Geschrieben
Bin ebenfalls dabei egal auf welchem System. Und jop das ist okay, ist sowieso nur mit 15 h bewertet :)

Inzwischen nicht mehr :D

Mir war klar das das Spiel sehr schnell ausserhalb der 25 Stunden bewertet wird, da ich nach aktiver Spielzeit bewertet habe, die anderen nach Gesamtzeit. Mein Spielstand weisst auch über 40 Stunden aus. Daher meine Frage.

Ich kanns ja erstellen mit Spielzeit 15,5 Stand 24.5.2015 :D

Geschrieben
Kannst du bitte demnächst Bescheid geben wenn du dir Spiele für pk's holst? Ist jetzt schon das dritte was ich mir hätte sparen können. ;)

(Auch wenn man bei den Simulatoren nicht wissen konnte das sie so schnell gehen.)

Heh, ich habe jetzt eigendlich nichts mehr auf der Liste. Heavy Fire Afghanistan wollte ich mir noch holen und die anderen kurzen Spiele die ich hier rumliegen habe darf ich nicht bereitstellen.

Schreib aktive Spielzeit 15 h rein und wenn man wirklich den Rest komplett laufen lassen kann pack noch ne genaue Beschreibung dazu in den Startpost.

Schwierigkeit her hat es wahrscheinlich wie jeder Teile ne 1 oder?^^

Ne solide 2. Wirklich nichts bei wo man Fingerspitzengefühl oder Timing braucht (wenn man das nicht so macht wie ich und das Holz mit nem Frontlader auflädt)

Geschrieben

Also die beiden Teile vom Landwirtschaft Simulator würde ich dann bereitstellen, allerdings erst nachdem wieder einige neue Ketten vor mir sind, oder die müsste jemand anders verwalten, da es mir doch zu viele auf einmal sind.

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn er es mit Buch verschickt, dann muss es zwangsweise immer als Paket und nicht wie sonst immer als dieses 1,45€ Päckchen versendet werden.

Päkchen bei DHL ist 30x30x15. Wenn das Wonderbook also unter den Maßen ist, dann wäre das die kostengünstigste Art zu verschicken mit €3,47 bei DHL

Alternativ: Maxibrief der deutschen Post, da liegen die Maximalmaße bei 35,3x25x2 für €1,45 oder 35,3x25x5 für €2,40.

Also mal ausmessen das Buch :D

Edit: Wie ist das jetzt eigendlich geplant mit den neuen PKs? Es solen ja erstmal die Spiele kommen die noch nie in ner PK waren; ist das jetzt auf die komplette Warteschlange anzuwenden?

Bearbeitet von lucksi
Geschrieben

In den beiden super schnell zu erspielenen PKs Kung Fu Panda 2 und Get up and Dance sind jeweils nur noch 2 Teilnehmer. Bei Bedarf noch anmelden, sonst sind diese bald geschlossen.

Oder auch nicht, dann kommen neue dran :D

Geschrieben

Na, dann müssen einige Spiele ja ordentlich warten :D

So, alle erstellt und jetzt haben wir schon über 20 in der Warteschlange. Wurde aber auch wirklich Zeit mit der Obergrenze, sonst wären wir ja schon fast bei 80 aktiven wenn es die Regel nicht gäbe und die Lady deren Name nicht bekannt ist die Aufnahme nicht geschlossen hätte :D

Geschrieben

Ich habe noch eine mehr eingestellt. Noch nen Landwirtschaftssimulator :D

Mit dem Abgeben entscheide ich mich dann wenns mal soweit ist. Einige der Spiele müssen ja eh noch ein Jahr oder so warten weil sie schon mal bereitgestellt worden sind.

Geschrieben
Letzte ist auch frei jetzt.

Hab mir das durchgelesen was du dazugeschrieben hast. Das funktioniert echt auch bei dem älteren Spiel?

Hätte ich das eher gewusst hätt ichs früher gespielt^^

Ich habs zwar noch nicht auf der PS3 gespielt, aber warum solls da anders sein. Hab ja noch ein Jahr um das mal eben einzulegen und zu sehen obs wie aufm PC ist.

Geschrieben

den Vita Teil habe ich auch alleine laufen lassen :D

Nur da brauchte man tatsächlich mehr Spielzeit wegen der nicht kommen wollenden Aufträge.

@trophyhunter: Gemeint war der 13er Teil der keine Platin hat für die PS3

Geschrieben

Jo, bei dem habe ich die km fahren lassen. Den habe ich auch als erster platiniert.

Warum die PS3 Version ne 30 Stunden höhere Spielzeit hat als die Vita weiß ich auch nicht. Ich melde mich wenn ich die 100% erspielt habe (nach meiner aktuellen PK)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...