Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Mich nervt es insbesondere dann wenn ich Anschreiber ABC bereits geschrieben habe, dass ich momentan keine Zeit habe und ich dann wieder eine Anfrage dieses Users kriege.

Und GewinnerTyp: In die Liste sollte schon geschaut werden damit es auch nicht passieren kann, dass ein User zwei Spiele zur selben Zeit nimmt. Dadurch ist auch das Risiko auf Einbehaltung des Spiels geringer.

Ja, dann kann man die Liste benutzen.

Aber ich schau doch nicht in der Liste nach wenn ich 15 Leute anschreibe. Das ist Blödsinn und absolute Zeitverschwendung. Wenn ich keine Zeit mehr habe für PKs, dann poste ich das in den jeweiligen PKs, damit da der Vermerk hinkommt.

Geschrieben

Hört sich eigendlich gut an, aber trotzdem ne Frage zu Panzerfahrer, da das vor meiner Zeit im PK Bereich war: War das denn ein neuer Spieler für den Ausnahmen gemacht wurden zwecks aufnehmen, da die meisten hier ja 2 PKs voraussetzen oder hatte man ihm schon vertraut?

5 Spiele auf einmal weg ist ja schon was. Immer wenn ich augenscheinlich zuviel angenommen hatte, hatte ich auch schon ne PM von susu im Kasten :D

Geschrieben

Wenn wir sowieso am Regelwerk grade rumspielen, wie wäre es denn wenn für jede 30 Teilnahmen eine Verwarnung entfällt? (Spiele einbehalten sind ja keine Verwarnung)

Geschrieben

In der Tat. Hätte ich geahnt das in 2 Tagen 10 PKs eröffnet würden, hätte ich meine gar nicht eröffnet. Entweder zu viele Ketten oder viel zu wenig Spieler zur Zeit.

Geschrieben

Evtl. müsste es ein System geben das man Spiele nur 2mal im Jahr anbietet, also ein und denselben Titel.

Das wäre ne gute Regel, oder halt das mindestens 6 Monate vergehen müssen bevor das gleiche Spiel wieder angeboten werden darf.

Megamind ist meines Erachtens viel zu früh wieder dabei. Das war grade erst bis Ende Dezember gelaufen und hatte auch nur 4 Teilnehmer. (der Ersteller soll sich nicht angegriffen fühlen, ist nur meine Meinung)

Bei Kung Fu Panda und Eyepet waren 6 Monate vergangen und get up and dance hatten wir noch nicht. Ausserdem vorher nachgefragt :P

Geschrieben

Also das eine PK nur maximal 2 oder 3 Monate oder wasauchimmer laufen darf, finde ich persönlich nicht gut. Wenn man bedenkt wieviele Ketten es gibt wo 14 Tage Zeit sind pro Teilnehmer, dann ist das ja ne direkte Begrenzung an Teilnehmern, die der Ersteller der PK ja sowieso auch jetzt schon machen kann.

Wenn genug Interesse da ist und die PK jahrelang laufen kann mit 100 Teilnehmern (gabs ja schon) und der Ersteller so lange auf sein Spiel verzichten kann, dann sehe ich keinen Grund das künstlich zu beschränken.

14 Tage ohne Abnehmer als Ende der PK finde ich auch zu kurz. Einen Monat würde ich vorschlagen. Desweiteren hat man ja auch jetzt schon die Möglichkeit das Spiel an den Ersteller zurückzuschicken wenns zu lange bei einem rumoxidiert.

Man müsste evtl. eine neue Liste führen oder vorhandene Listen ergänzen, quasi eine "Ruhe-Liste" oder "Sperr-Liste":

Megamind: Zuletzt beendet im Dezember 2014 mit einer Dauer von 2 Monaten, frühestens wieder anbieten ab Juni 2015.

Kung Fu Panda 2: Zuletzt beendet im April 2015 mit einer Laufzeit von 7 Monaten, frühestens wieder anbieten ab Januar 2016.

^das fände ich gut

Geschrieben

Begrenzung der maximalen Ketten auf einmal halte ich auch für am sinnvollsten.

*Scruffy* Second!

Mal sehen wie das dann abläuft wenn wir weiterhin so viele nette Leute haben die ihre Spiele bereitstellen. Ein Platz für PK-Eröffnung offen und die Streitereien gehen los :D Oder Umfrage welches Spiel als nächstes angeboten werden darf :D

Geschrieben
Wir haben da schon eine (hoffentlich) viel bessere Idee, die keinen Mord und Totschlag um den freien Platz auslöst :xd::'>

Na, da bin ich ja mal gespannt was ihr für ne Idee habt um es allen Recht zu machen.

Und wenn nicht, dann baue ich mir nen eigenen PK Bereich. Mit Blackjack! Und Nutten!

Geschrieben
So wie ich das gesagt hatte, nach 14 Tagen an den Ersteller zurück und der schaut dann nochmal 14 Tage. Dann biste mit Versandzeit ja bei nem Monat :D

Ne, so hätte der Ersteller ja noch höhere Kosten wenn er das wieder auf die Reise schicken müsste.

Geschrieben (bearbeitet)

Ketten können weiterhin wie gewohnt erstellt werden, ich werde sie nur nicht direkt freischalten. Dafür wird dann in naher Zukunft auch ein extra Unterforum hier eingerichtet. Dort könnt ihr euch die Ketten in Warteschleife schonmal ansehen, sobald eine Kette geschlossen wurde öffne ich die mit dem ältesten Datum.

Gute Regelung, nur zwei Anmerkungen.

-Da wir jetzt 35 PKs zu viel haben, brauchen wir jetzt wirklich keine zu erstellen bis das Unterforum nicht da ist.

-Können wir uns in dem Unterforum auch für PKs anmelden? So würde man ja schon im Vorhinein sehen ob großes Interesse da ist oder man sich die PK auch sparen könnte. Als Vorschlag würde ich ja machen das ohne 10 Teilnehmer auch nicht gestartet wird wenn die Ketten jetzt Vorlaufzeit haben. Wenn die PKs dann aber in den aktiven Bereich verschoben werden, dann würden die Anmeldungen wieder gelöscht, sodaß nicht jeder gefragt werden muß ob noch Interesse da ist.

Bearbeitet von lucksi

Geschrieben
im moment kann das ja auch garnicht anders werden wenn so viele pk's offen sind^^ muss man eben abwarten, oder schließen^^

Wenn 10 Leute angemeldet sind und sich nur einer davon antwortet nach drei Tagen würde ich auch zum schliessen neigen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...