Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Wusste gar nicht das es Putty auch als Disc gibt. Ich hatte mir damals die PS4/Vita Version ausm Store geholt. Nur PS3 war beim Cross Buy leider nicht bei.

Nachdem man es einmal durch hat ists echt leicht wenn man dann noch die Platin vom anderen System haben will.

Und ja, es ist ein gutes Spiel. Habe schon vor Jahrzehnten die Amiga Demo gezockt :D

Geschrieben
kurze frage hab mir das jetzt alles gelesen aber immer noch ??? im kopf wie man eine Platin kette leitet und das alles dann macht oder gibt man nur das spiel und ein anderer leitet das ? oder hat vielleicht jemand lust für mich das zu machen ?

Also ich schaue einmal die Woche in meine PKs, das reicht volkommen aus um Leute aufzunehmen.

Geschrieben
Hallo, hab mal kurz ne Frage :)

Hab ich eine Möglichkeit an Platin Ketten teilzunehmen ohne 500mind. Beiträge und 6 Monate mindest Anmeldung ? Blicke da nicht ganz durch ...

wäre nett wenn mir jmd drauf antworten könnt :)

Gruß Marvin

Ich habe bei meinen PKs auch keine mindest Beiträge.

Und ich habe bei anderen PKs einfach angefragt ob ich teilnehmen darf weil ich die 500 Beiträge auch nicht hatte. Die meistens haben mich aufgenommen aber halt nicht alle. Ist ja auch ihr gutes Recht. Und nach erfolgreichem Abschluß einiger PKs ist die Beitraganforderung sowieso nicht mehr wichtig.

Geschrieben
Da wäre ich dabei, hatte die PK damals knapp verpasst, weil ich als Neuling nicht so leicht in Pks kam...wenns nur halb so schön ist wie NCIS freue ich mich schon ^^

So schön? Weiche Satanas!

NCIS und CSI sind gruselig schlecht gemacht. Leider wie viele andere Spiele die auf Filmen und sonst was bekanntem basieren und nur durch den Namen die Spiele verkaufen.

Spiel mal was vernünftiges susu :D

Geschrieben

Ja, es wäre logisch mit FF13 anzufangen.

Die FF Spiele hatten immer eine Hammergrafik (zu der Zeit wo sie erschienen), aber die letzten haben mich nicht vom Hocker gerissen.

Wenn Du allerdings alle drei Teile spielen willst, dann kannst Du Dich hier erst mal für Monate abmelden.

Laut Deiner trophycard hast Du die meisten Atelier Spiele ja nicht zuende gespielt, sondern zockst eher die Daddelspiele aus den PKs.

Und ich muß sagen, hier in den PKs, meine natürlich inbegriffen, gibt es keine Spiele an denen man sich nach Jahren noch erinnern kann, höchstens im negativen Sinne.

Die Ausnahmen sind die HD remakes wie Sly, Ratchet und Clank, Jak und Putty. Sowie Infamous und Majin.

Der Rest ist bestenfalls grade noch erträglich und ich hoffe mal endlich vom dem dusseligen Trophäensammeln wegzukommen und das zu spielen was ich mag. Hab ja immer noch 20 ungespielte RPGs hier, noch aus Zeiten von PS1 bis PS3.

Vielleicht sollte ich endlich mal mein Platinprojekt posten was seit 2 Jahren hier auf Platte schlummert, denn da habe ich jedes Spiel bewertet...

Geschrieben
im grunde mache ich es auch so, aber manchmal reichen die paar infos, die ich mir hole nicht aus. ben10 teil 2 zb habe ich definitiv bereut. nachdem mir teil 1 gut gefallen hatte wollte ich den 2. zocken und der war ja komplett anders-.-

Dann tu Dir auf keinen Fall das Ben 10 Ultimate Alien an, das ist das schlechteste der Serie (und das neueste)

Leider sehe ich das bei vielen Spielen. Die Naruto Spiele waren früher (bevor es trophäen gab) viel besser. Da war die ganze Stadt z.B. in 3D dabei anstatt in kleine Stücke unterteilt zu sein; war halt eine große Karte. Und auch ne Weltkarte gabs. Inzwischen ists ein Prügelspiel und das wars.

Oder die Cabela Serie. Da hat mir das erste richtig gut gefallen, das zweite war auch noch gut und 3 bis unendlich waren nur noch schlecht bis hin zur Unspielbarkeit.

Geschrieben
Und was ist mit wrc 4?

Das sind ja nur 1,98 und nicht über 2 :D

Ich finde die Zeiten sind eh viel viel zu hoch angesetzt. Ich bin immer 30 bis 50% schneller bei den Daddelspielen. Ich mein, es sind keine Rollenspiele wo Du alle Story, alle Nebenmissionen und alles erkunden willst, auch wenn für Trophäen nicht notwendig...

Geschrieben

Gibt es Interesse an PS3 Eyepet & Friends (1,95/10,47)?

Man braucht 2 Move Controller für die Platin.

Option 1: Verschicke nur die Disc für 1,45

Option 2: Verschicke die Disc mit Eyetoy und EINEM Move Controller für 3,79 als Päckchen.

Bei Interesse bitte angeben mit welcher Option.

Geschrieben

Meh, Regeln sind wie Geschwindigkeitsbegrenzungen. Eher ein grober Richtwert. :D

Und wir haben ja eh schon welche die drüber sind wie Ratchet und Clank, Planet 51, WRC4 und bestimmt noch andere.

Geschrieben
wenn dann Option 1...

Die Kette gabs aber vor ein paar Monaten schon mal, wurde aber nicht gestartet weil sich keiner angemeldet hatte.

Das wundert mich bei so einer schnellen und einfachen Platin. Gut, kann natürlich sein das die Leute nicht 2 Move Controller rumliegen haben, deswegen habe ich das ja auch als Option angeboten.

Geschrieben

Dann kannst Du entweder um Verlängerung bitten wenn Dir halt nur Zeit fehlt, oder halt an den nächsten schicken und schreiben das Du die Platin nicht geschafft hast.

Kommt beides des öfteren vor

Geschrieben
das hört sich gut an ^^

müsste nur ein interessantes spiel finden, wo keine 400 oder 500 beiträge gefordert werden :frown:

Bei meinen 5 Platinketten gibt es z.B die Regel nicht. Weil ich die selbst nicht erfüllen würde.

Einfach freundlich fragen, irgendjemand macht immer ne Ausnahme. So habe ich auch angefangen.

Geschrieben
welche spiele hast du denn?^^

(wollte jetzt nicht extra suchen gehen ;))

Ben 10 Omniverse

Ben 10 Ultimate Alien

Ben 10 Racing

X-Men Destiny

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...