Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

btw, ist ab jetzt Weihnachtszeit, ich verschicke ab jetzt immer per Einwurfeinschreiben. Natürlich keine Pflicht für den Rest der Leute, aber anzuraten ist es schon wegen den Erfahrungen der letzten Jahre.

Geschrieben
Am 27.11.2017 um 20:21 schrieb susu:

Ich habe die 3 für 2 Aktion bei Saturn verpasst, sonst hätte ich Rime, The Innerworld Der letzte Windmönch und Ken Follets Säulen der Erde für den PK-Bereich gekauft. Das hat mich vielleicht geärgert, als ich da heute von gehört habe :( Aber Aktionen kommen ja immer wieder...abwarten und Tee trinken :D

Heute hat Amazon und Saturn kräftig ihre Preise angehoben und ne 3 für 2 Aktion gestartet.

Lies sich trotzdem einige gute Deals machen solange man preisgleiche Spiele im Einkaufswagen hatte :D

Könnte bereitstellen falls PK geeignet da bei vielen Spielen keine Bewertungen vorliegen (aber die schnellste Zeit auf psnprofiles darauf hindeutet das sie PK geeignet sind)

Ken Follet: Die Säulen der Erde PS4

the Hunter: Call of the Wild PS4

L.A. Noire PS4 (wohl nicht geeignet durch Länge?)

Earthlock PS4

Yooka Laylee PS4

Torment: Tides of Numeria PS4

Hidden Agenda PS4

Baja: Edge of Control PS4

Yonder: The Cloud Catcher Chronicles PS4

Get Even PS4

Yomawari: Midnight Shadows PS4

REUS PS4

Crash Bandicoot Triologie (einzelne Spiele geeignet) PS4

Aven Colony (schon in Warteschlange)

Real Farm (schon in Warteschlange)

Ja, in meinem Alter muß man sich selbst Zeugs zu Weihnachten schenken :D

Edit: Stimmt mal ab was ich zuerst einstellen soll, da das ja ein halbes Jahr dauern kann bis was drankommt, daher habe ich die beiden Spiele die schon in der Warteschlange sind mit aufgelistet oben.

Geschrieben

Gute Frage. Die war ja wie immer so versteckt, auf die wurde ich nur durch psspiele aufmerksam (nicht auf der amazon angebot seite aufzufinden)

Bei Saturn habe ich nicht reingeschaut, hab genug bestellt

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Ich glaube ich sollte lieber nicht erwähnen dass wir in 2-3 Jahren nochmal in groß heiratenxD

Heiratet ihr auch die gleichen Leute?

MUHAHAHA

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79:

Die Säulen der Erde sind auf jeden Fall PK geeignet. Langweiligkeit ist ja kein Auschlusskriterium. xD

Dafür muß ich das mal eben durchspielen und bewerten. Hat jemand mit 7 bewertet...

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb lucksi:

Dafür muß ich das mal eben durchspielen und bewerten. Hat jemand mit 7 bewertet...

Mit guide (und saves) unter 5 Stunden und "schwer" wie ne Novelle. Ist halt genauso wie alle Telltale games, nur nicht so grottenschlecht programmiert das es dauernd abstürzt.

Wenn ichs jetzt erstelle, dann wirds freigeschaltet wenn alle 3 Bücher raus sind (season pass auf Disc und nicht per Code fürn Store, wie geil ist das denn?)

Geschrieben

Da muß ich die wohl nächstes Jahr mal eben durchspielen um die Bewertungen anzupassen (ich mein, wer gibt ner Novelle mit theoretisch verpassbaren Trophäen ne 7?) Crash Bandicoot kann man ja verstehen, die sind halt alt und früher waren schwerere Spiele normal, aber die absoluten Daddelspiele...

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb SebbiX:

Nein denke nicht das es das hat, da gibts nicht mal die Playstation App

Kann man umgehen. geh mit dem webbrowser von dem tablet (Silk oder wie der hies) auf akpkpure.com und such nach der app. Runterladen und installieren und läuft (nach ausschalten einiger warnhinweise von wegen apps vom drittanbieter und so)

Das hat bei That's you geklappt, das wird bestimmt auch bei Hidden Agenda gehen

Geschrieben

wenns die complete edition auf der ps3 gibt, dann klar. Wuerde ich aber ganz sicher gehen wollen das das auf disc ist und nicht per beiligendem code runterzuladen ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...