Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

er hatte ja direkt vorm verschwinden noch 2  pks weiterversandt. so gesehen hätte er also ohne probleme 3 einbehalten können. daher gehe ich eher davon aus das ihm irgendwas passiert ist. wäre schön wenns nicht so wäre.

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb john_cena1993:

total:smilielol5:

Dann muss ich wohl betrunken gewesen sein bei der Hochzeit wenn ich mir meinen Mann so anschaue:lol:

Gott sei dank ist er weder eingeölt noch sieht er aus wie so n kämpfendes Michellinmännchen xD

Ich will ja nichts sagen, aber a) bin ich grade voll am ölen weils hier schon wieder 30 Grad ist und b) habe ich von meinen netten Freunden ein Michelin T-Shirt geschenkt bekommen wegen angeblicher Ähnlichkeit zu ..irgendwas...

Von der Firma Stay Puft gabs wohl keine...

Geschrieben

Hatt nicht irgendjemand hier Constructor angeboten?

Grad son Retro Wahn und das Spiel käme sehr gelegen :D

Anyway, ich habe zur Zeit nichts mehr anzubieten. Drei Spiele die knapp ausserhalb der Bewertungen liegen (Eurosport Winter Stars, Turbo, Summer Stars 2012)

Besteht Interesse an in der Vergangenheit von mir bereitgestellte Spiele?

Geschrieben

ich schliesse mich der meinung an das das neue forum schlecht ist an. aufm tablet ists ganz großer murks und bearbeitung von startposts ist fast unmöglich. per desktop pc gehts wenn die @ funktion nicht wieder mal spinnt

Geschrieben

Nunja, ist halt ne Aufbausimulation. Das dürfte stark schwanken je nach Spieler. Da ich Sim City seit C64/Amiga500 Tagen gespielt habe schätze ich es auf 15 Stunden aktive Spielzeit...

Die PS4 Version habe ich noch nicht, aber halt am PC gespielt und die Achievements auf Steam sind gleich

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Andy1709:

Besteht eventuell Interesse an Constructor für PS4 ?

Gibt zwar noch sehr wenige Bewertungen, ist aber ziemlich einfach und nicht sehr zeitintensiv.

Ein englischer Guide ist auch bereits vorhanden.

Ja, warte schon lange drauf :D

Geschrieben

Der Landwirtschaftssimulator 17 ist beim letzten Teilnehmer. Wenn sich keiner mehr anmeldet bis der jetzige Teilnehmer durch ist wird die PK geschlossen. Also bei Interesse nicht länger warten

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb tw0lee:

Weiß ich nicht, Bereitsteller ist @FatLace.

Kennt evtl. das Spiel jemand?

Absoluter schlecht programmierter Müll. Miese Steuerung, schlechte Grafik, null Spaß.

Aber halt ne schnelle Platin...

Geschrieben

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das das ne Erleichterung wäre für Leute die das Forum mit Handy benutzen. Für mich als Desktop User ist es kein Unterschied zwischen 5 oder 10 Leuten anzuschreiben (obwohl ich einer der Fehlerleuten bin), da ich eh dauernd zwischen den Tabs umherschalten muß um die Namen der User in die pm zu klatschen (zu viele User mit fast gleichen Namen) und ne zusätzliche pm ist einmal copy und pasten des Textes.

Forum mit Tablet ist schon schlimm genug, Handy möchte ich gar nicht erst probieren. Da ich ja sowieso der miesgrämige Opa hier bin, sollte man mich technikbezogen vielleicht nicht zu ernst nehmen, aber mir kommt das vor das je mehr technischer Kram und je mehr Fortschritt ist, das eher ein Rückschritt ist.

Geschrieben

Wegen Aven Colony: Es kann gut sein das es inzwischen nen patch gibt der die Schwierigkeit erhöht. Ich habs damals mit der release Version gespielt und das Spiel hatte nen Resourcen Bug der zu Gunsten des Spielers war, nämlich das keine Nahrungsmittel aus dem Lager abgezogen wurden und sich meine Läger immer mehr füllten, obwohl laut Anzeige massiv zu wenig produziert (Strom, Wasser und mineralische Resourcen wurde richtig abgezogen)

Daher wars für mich wie ne Novelle...

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

kann man ohne patch spielen? oder hat das spiel online trophies oder online zwang?

Da es ne Disc ist kann man ohne patch spielen wenn man den immer abbricht oder die Internet Verbindung kappt, wie halt bei der Silence PK

Gibt keine online trophies.

Geschrieben

Dem lucksi ist mal wieder nach Gartenarbeit ohne körperlichen Einsatz, daher hat er sich Real Farm bestellt. Wenns geeignet ist wirds bereitgestellt.

Nur als info um Doppelbestellungen zu vermeiden

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb duc-748S:

Auch finde ich sollte unterschieden werden zwischen keiner Antwort, wenn noch gar kein Abnehmer gefunden wurde und keiner Antwort, wenn sich schon jemand bereit erklärt hat das Spiel zu nehmen.

Das ist natürlich etwas anderes. Wenn jemand geschrieben hat das er es nehmen kann, dann antworte ich auch nicht mehr, auch wenn ich noch höher in der Liste stehe.

Geschrieben

@mods: Habe grade die Real Farm PK erstellt. Ich weiß das da noch einiges nicht stimmt im Beitrag, werde ich editieren wenn er im Unterforum ist. Irgendwie klappte hier grade absolut nichts mit den Spoilern...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...