Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Die ganzen Telltale Spiele wie Wolf among Us und sogar der Goat Simulator, inklusive addons (nicht von Telltale) haben in letzter Zeit ein Disc Release bekommen. Diese eignen sich alle prima für PKs.

Und nein, ich werde die nicht bereitstellen, ich hab die schon alle auf Platin durch die digitalen releases.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Alox777:

Ausser Batman, was noch nicht komplett ist

Borderlands, was es schon gibt und

Minecraft, was es wohl dann demnächst hier geben wird sind doch alle Telltale Spiele ab 18 oder?

Du hast recht. Wusste ich gar nicht. Sogar Wolf among Us ist USK18. Ich frage mich ja ab und zu wie es manche Spiele geschafft haben ein USK 12 oder 16 Siegel zu bekommen bei der Gewalt und dem Gore/Splater was da abgeht, aber die Comic Spiele haben ein 18er Siegel...

Muß man nicht verstehen.

Na gut, damit haben sich die Spiele natürlich erledigt.

Geschrieben

Huh, es gab erst 300 PKs? Sind da die doppelt bereitgestellten nicht mit eingerechnet? Hätte ehrlich mit mehr gerechnet :D

Danke vor allem an die Mods die die danklose Aufgabe haben den Ranglisten und normalen Listen Thread aufm laufenden zu halten.

Geschrieben

Eh, wie lange dauert es "Keine Zeit, sorry" zu schreiben?

Anyway, ich habe grade gesehen das Reus auf der PS4 rausgekommen ist. Eignet sich prima für ne PK (habe ich aufm PC schon gespielt), obwohl die Platinrate zur Zeit bei 0,5% liegt. Wird wohl hoffentlich bald auch billiger, denn 30 Euro für ein 10 Euro PC Spiel zu zahlen ist Blödsinn.

Geschrieben
Am 6.2.2017 um 18:16 schrieb john_cena1993:

Wie gesagt wird es nicht geben. Wenn hier jemand sagt er hat das und das und könnte das Bereitstellen ist das auch okay. Aber das artet sonst in Bettelei aus und das möchten wir hier nicht haben.

Interesse kann man ja immernoch bekunden wenn hier Spiele angeboten werden ;)

Auch ich hätte nichts gegen einen seperaten Thread. Es muß ja nicht unbedingt ein Thread nur für Nachfragen sein, sondern generell auch für Angebote fürs Bereitstellen. Hier hatte ja auf der letzten Seite jemand viele Spiele angeboten und auch LC-Gamerin hat viele angeboten. Das geht schnell unter. Ich habe ja z.B. Monster High gekaut weil ich ganz einfach vergessen hatte das susu das Monate vorher gesagt hat, das sie es bereitstellt. Oder vielleicht bin ich der einzige hier mit der Aufmerksamskeitsspanne eines Goldfisches...

Am 7.2.2017 um 12:29 schrieb LC-Gamerin:

Update zum Thema Root Letter PS4:Ist noch nicht verschickt.

Könnte man das mit der Vita Version in einer PK bündeln wenn LC und WTNandino da nichts gegen haben? Soll ja Leute geben die Novellen auf mehreren Systemen zur gleichen Zeit spielen :D

Geschrieben

Da ich im Normalfall auch immer die PKs schnell schaffe, hatte ich die gleiche Frage damals auch gestellt. In 12 Tagen, oder was damals für die PK angesetzt war, hätte ich auch ohne Probleme alle 3 Teile durchzocken können. War damals auch nicht erlaubt worden :D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

wieso gewöhnen das war im alten Forum auch schon so...

meines wissens nach aber nicht. da habe ich immer 10 leute seperat angeschrieben ohne dasmschon nach der ersten nachricht ne wartezeit kam

wünsche mir das sony nen spam schutz hätte. fast jeden tag werde ixch in ne große gruppeeingeladen für psn karten...

anyway, hatte jemand minecraft story mode für die ps3 angeboten?

Geschrieben

Jo, sind ja keine 30 Games mehr in der Warteliste, so lange muß ja nicht gewartet werden. Mir ists wurscht.

Wahrscheinlich ist susu sowieso die einzige die das hier nachverfolgt oder hat sich schon jemand beschwert das eigentlich ein anderes Game an der Reihe wäre?

Geschrieben
Am 29.4.2017 um 06:10 schrieb trophyhunter83:

Wenn mxgp 3 die pk-voraussetzungen wie die Vorgänger erfüllt könnt ihr euch schon mal drauf freuen :)

Kauft dem Mann endlich mal jemand ein Moped!

And now to something completely different; wenn der Landwirtschaftssimulator 18 wie die Vorgänger die Voraussetzungen erfüllt könnt ihr euch schon mal drauf freuen :D

Edit: Ist bei dem Spiel Escapist aus der Warteschlange auch der DLC mit auf Disc?

Geschrieben

Landwirtschaftssimulator 18 werde ich nicht bereitstellen. Habe ich zwar, eignet sich nicht für PKs weil über 30 Stunden Spielzeit (wer hätte das gedacht)

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb trophyhunter83:

Was dauert denn da so lange?

100 Hektar aussähen und abernten. Hab jetzt 30 Stunden Spielzeit laut Spielstand und erst 70 geschafft. Sollte ab jetzt was schneller gehen da ich grade alle Felder gekauft habe und meine Aussäher/ernter verdreifacht habe.

Ob das schneller gehen würde wenn man immer alles Geld in Felder und Machinen steckt kann ich ehrlich nicht sagen, denn man muß 10 Millionen auf dem Konto haben. Also vielleicht geht das schneller mit aussähen und ernten, aber am Schluß muß man dann das Geld "farmen" :D

Ist ja bei weitem nicht das erste Spiel der Reihe, also sollte man anehmen das ich weiß was ich tue. Aber vielleicht habe ich auch irgendwo Zeit verschwendet weil ich am Anfang die Tierzucht direkt aufgebaut habe und nur mit den Starttraktoren und Felderm rumgepöttert bin. Ist definitv länger als die PS4 Version. Auch 200 Bäume fällen dauert was, weil man nicht einfach speichern kann und dann mit ner Motorsäge kurz Amok läuft und neu lädt.

Geschrieben

Ja, man muß suchen und nicht interagieren an der Stelle

Wrecked Cable Boat
Enter the boat
Press eject button (on the side of Goal's head)
Pick up duster (under the ramp)
Pick up key (on table thing in front of Goal)
Leave boat
Use key with chest
Look in chest – get steel brush and degreaser
Enter boat
Look at cartridge (not backup cartridge)
This puzzle can be skipped
Enough talking
(Anything)

Exit back outside, up chute (it's blocked by the quick inventory), to Front of Tower (where the green pool is)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...