Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Leih mir das Spiel, meine Bewertungen schenkt man Glauben hier :D

Die Bewertungen gehen ja nicht nach wie einfach es man sich machen kann. Wenn man halt die Rätsel ohne guide spielt, dann isses schwerer. FF7 kann man auch mit God Mode und 3 facher Geschwindigkeit durchspielen, oder halt ohne. Das gibt auch Bewertungen die total auseinandergehen. Oder halt die Skylanders Teile...

Also ich würde es gerne spielen und vielleicht kommen ja noch einige Bewertungen von Leuten die nach guide spielen...

Geschrieben

Besteht Interesse an Skylanders Super Chargers?

Ich könnte das für PS3 und PS4 bereitstellen, allerdings erst wenn meine andere Skylanders Kette zu Ende ist, da dieser Teil auch Fallen benutzt, aber die sind halt grade alle unterwegs.

Geschrieben

4,2 hat das. Kommt wohl drauf an ob ich da wieder ne spielzerbrechene Figur habe. Wie gesagt, das hat auch das Fallensystem, bei dem Starterset ist allerdings keine bei. Mal sehen obs damit einfacher ist.

Geschrieben

Bedenke bitte auch, das man entweder die Dark-Edition haben muss oder eine Racing-Pack-Erweiterung, sonst müsste man Online spielen und das ist auf der PS3 eine Katastrophe, abgesehen davon, das online nix los ist (PS3 und PS4).

Und für den Endkampf auf "Schwer" sollten schon reichlich Skylander vorhanden sein, ich habe beim ersten Mal fast 40 Stück gebraucht (ok, habe einfach "Augen zu und durch" gemacht), geht bestimmt auch mit weniger, aber es sollten reichlich vorhanden sein, die auch dann Level 20 haben sollten.

Nur eine kleine Anmerkung von einem erfahrenem (und begeisterten) Skylander-Spieler. :)

Dark Edition habe ich. Zusätzliche Skylander eigentlich nur ein paar.

@magic: Was machen die Pokale?

Geschrieben

Um Doppelkäufe zu vermeiden; folgende Spiele habe ich hier und werde diese bereitstellen (alles PS4 und 1,45 Porto)

Teslagrad , 5,89 Stunden bei 4,47 Schwierigkeit. Ich hoffe (für euch :D ) das das in Ordnung geht mit der Schwierigkeit. Saueinfach nach guide oder sehr schwer ohne, siehe Bewertungsthread.

Motorcycle Club 4 bei 25,5 Stunden

Geschrieben

Der Landwirt 2016 (der ja eingestellt wurde) wird unter dem Namen Landwirtschaft 2017 nun doch veröffentlicht.

Also den habe ich für beide Systeme immer noch bestellt und werde diese Spiele auch bereitstellen soweit PK fähig.

Nur so zur Info.

Den Holzfällersimulator 2016, der jetzt auch doch noch erscheinen soll unter dem Namen Forstwirtschaft 2017 habe ich nicht in Bestellung. Auch nur so zur Info :D

Geschrieben
Der Landwirt 2016 (der ja eingestellt wurde) wird unter dem Namen Landwirtschaft 2017 nun doch veröffentlicht.

Also den habe ich für beide Systeme immer noch bestellt und werde diese Spiele auch bereitstellen soweit PK fähig.

Nur so zur Info.

Den Holzfällersimulator 2016, der jetzt auch doch noch erscheinen soll unter dem Namen Forstwirtschaft 2017 habe ich nicht in Bestellung. Auch nur so zur Info :D

Um mich mal selbst zu quoten; Landwirt 2017 kommt jetzt nicht mehr für PS3, dafür habe ich jetzt Forstwirtschaft 2017 für die PS4

Der Forstwirtschaft 2017 kommt auch nicht mehr für PS3

Anders gesagt, katastrophale Informationspolitik bei UIEG. Hoffentlich sind die Spiele keine Bananenware

Geschrieben
ich kann nicht verstehen warum man sich die spiele antut^^

Wer mag es nicht durch harte Arbeit der Erde Leben zu entlocken? Solange man keine wirkliche körperliche Arbeit hat natürlich :D

Tu Dir mal nen Harvest Moon Titel an, wirst Du wohl nicht bereuen.

Aber da es für die PS3 und PS4 keine Harvest Moon Teile mehr gibt, nehmen wir halt den Landwirtschaftssimulator. Da kann man mal die Seele baumeln lassen.

Kommt vielleicht auch drauf an wo man wohnt. Ich wohn halt mitten in der Stadt und würde doch lieber aufm Land leben...

Geschrieben

@mods: Wegen der Disney Infinity 3.0 Kette; darf magic die jetzt annehmen, obwohl er grade eine zugeschickt bekommt? Die Hälfte der Kette gehört ja ihm und die Kette ist jetzt auch beendet, wenn es an ihn geschickt wird. Er dürfte natürlich meine Version noch spielen wenn er überhaupt möchte.

Wollte vorsichtshalber nachfragen bevor ich Timo sage er solls jetzt an ihn schicken...

Geschrieben

Also das Forum geht ja unterschiedlich für manche Leute. Für mich so gut wie gar nicht. Es ging mal eine Stunde (für mich) und seitdem komme ich in keine Unterforen oder in meine private Nachrichten. Daher kurzer Post hier:

Ich kann keine Spiele annehmen zur Zeit.

Verlängerungen bei meinen PKs gehen in Ordnung.

Neue Leute aufnehmen tue ich erst wenns Forum wieder richtig läuft, da die Suche nach meinen eigenen Threads über google viel zu lange dauert.

Geschrieben
Ist nun der landwirtschaftssimulator endlich erschienen?

Nö, Erscheinungstermin ist der 20.05, aber die haben ja noch keinen eingehalten.

Vorbestellt sind die Teile aber noch

Geschrieben

Also in Vorbestellung habe ich die Landwirtschaft 2017 und Forstwirtschaft 2017, beides PS4. Forstwirtschaft ist auch schon wieder nach hinten geschoben worden, jetzt angeblich Mitte Juni.

Landwirt 2016 ist für PS3 und PS4 vorbestellt, aber ich meine der wird nie erscheinen, da das meiner Meinung nach halt in Landwirtschaft 2017 umbenannt wurde. Bestellung ist aber weiterhin aktiv.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...