Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor allem wenn man das Spiel nicht vor sich hat zum Nachschauen was man wie nochmal genau macht

Das ist ein großer Teil davon :D Alle meine Infinity Teile sind unterwegs und ich werde auch mal was gefragt zu den Spielen. Und da jeder Teil anders war (und ich alle wenn möglich auf Englisch gespielt habe) kann ich meistens nicht helfen.

Im englischen Forum gibts nen Leitfaden und auf gamefaqs gibt es sehr gute guides. Die guides auf gamefaqs sind nicht auf Trophäen ausgelegt und meistens ellenlang, aber da dort alles meistens sehr gut beschrieben ist, ist da immer was nützliches bei. Ich habe da einfach die Übersicht der Herausforderungen benutzt.

Geschrieben

Es wäre schön wenn wir ellenlange Spiele haben könnten für die die "Nur eine PK auf einmal" nicht gilt. So ein kurzes Spiel kann man immer zwischen lange Spiele schieben :D

Geschrieben
Downloads kaufe ich nicht da ich so etwas, wenns geht, nicht unterstützen will.

Downloads, so weit bei weitem günstiger als im Handel, sind für mich in Ordnung. Aber für nen download das gleiche, bzw. mehr als die Disc zu bezahlen...

Oder willst Du keine downlaod sachen haben weil sie den Versandhandel zerstören?

Geschrieben

Naruto Storm Revolution ist beim letzten Teilnehmer und der ist damit auch schon fast fertig. Wenn sich bis Ende nächster Woche keiner anmeldet wird die Kette nach nur 3 Teilnehmern wieder geschlossen.

Geschrieben

Wers nicht mitgekriegt hat: Disney Infinity 3.0 PK wurde geändert, da sind jetzt die Spiele für PS3 und PS4 in einem Paket unterwegs (PS4 Version von magicdondon gestellt)

Geschrieben

Weiß wohl jeder wer gemeint war :D

Ist aber schlimm in letzter Zeit. Irgendwie haue ich mir immer mehr Tippfehler rein. Wird wohl an den alten zittrigen Händen liegen.

Geschrieben

@susu + Tami: Grade ne PK mit mehreren Spielen erstellt. Wenn das eine zu schwer ist (wo man eh nicht mehr die Platin erspielen kann), dann löscht das Spiel bitte einfach raus anstatt den ganzen Post zu löschen.

Geschrieben
bei generations sollte man aber schon bedenken, dass platin unter 30h nicht möglich ist, da es eine trophy gibt, die genau diese spielzeit voraussetzt. klar kann man die konsole dann anlassen, aber man sollte es im hinterkopf haben. daher finde ich die votes auch etwas fehlerhaft, besonders die votes unter 10h halte ich für fakes.

Finde ich nicht, ich bewerte immer nach aktiver Spielzeit und nicht wie lange die Konsole an war. Sieht man ja auch bei dem Landwirtschaftssimulator und anderem.

Geschrieben
Nein, du sollst die reine Spielzeit bewerten unabhängig von der passiven und aktiven Spielzeit oder eventuelle Pause durch Arbeit, Essen etc. Bei Crysis muss man einfach nur nochmal 6 Monate später online kommen, was du dazwischen machst is egal oder willst du mir jetzt sagen, dass du da 6 Monate lang ohne schlafen, essen, klo gehen usw im Spiel wartest bis du die Trophäe abholen kannst?:J::xd::'>

Also wenn ich die Konsole 30 Stunden idlen lassen für eine Trophäe, dann ist das keine Spielzeit, da ich in der Zeit nicht spiele. Absolut kein Unterschied meiner Meinung nach zu Crysis, da ich in den 6 Monaten genausoviel spiele wie bei "passivem" spielen. Man wartet bis Zeit vergeht. Der einzige Unterschied ist das passives Spielen Strom verbraucht.

Geschrieben
Ja, irgendwie blöd, das ich erst jetzt dazu gestoßen bin ?

Können wir nicht irgendwie ein Old Scool PK für alte Spiele machen? Wäre interessiert an alten spielen (:

Die Frage ist ja auch ob die Leute die Spiele noch haben oder überhaupt noch aktiv sind. Und es gibt ja eh genug aktive PKs, wohl weit mehr als Du spielen könntest, oder? :D

Geschrieben
Ich könnte auch noch Cars 2, Iron Sky Invasion, Wo die wilden Kerle wohnen, Mini Ninjas und noch andere bereitstellen wenn genug Interesse besteht. Vor ein paar Monaten als ich schon mal fragte, hab ich kaum Reaktion darauf bekommen. Hab aber kein Problem damit, die dann jetzt nochmal rein zu schmeißen. :)

Also ich verlasse mich nie auf den allgemeinen Thread, da gibts so gut wie nie Rückmeldungen

Iron Sky Invasion und Wo die wilden Kerle wohnen würde mich interessieren.

Geschrieben
Was?! Ich hab doch vor 2 Wochen geschrieben, dass sichs gekauft hab. Bin nur noch nicht zum spielen und erstellen gekommen. Mist hätte doch gereicht, wenns einer kauft

Ah, Mist, habe ich entweder nicht gelesen oder vergessen.

Willst Du das lieber bereitstellen?

Geschrieben

Disney Infinity und Landwirtschatssimulator haben je nur noch einen Teilnehmer. Wenn sich keiner mehr anmeldet bis der letzte das durch hat, werden die Ketten sofort geschlossen da wir genug in der Warteschlange haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...