Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Eben wegen dem Porto würde ich ja beide in einem Paket anbieten. Das ist wohl auch nicht in nem 1kg Paket unterzubringen im Gegensatz zu den Disney Teilen. Kann ich aber noch nicht zu 100% sagen.

Geschrieben

Bei der PS4 Version waren es ca. 16 Stunden, die PS3 Version habe ih noch nicht durchgespielt. Natürlich habe ich bei der PS4 Version auch die Zwischenspänne angeschaut wegen der Story und Nebenmissionen gemacht die nicht Trophäenrelevant sind was ich bei der PS3 Version bestimmt nicht mehr machen werde.

Und schön das ihr euch auf meine Angebaen verlasst. Mit den Zusatzfiguren ist das wirklich sau einfach. Im Gegensatz zu Drachenzähmen 2, das schaffe ich einfach nicht...

Geschrieben

Du spielst mit der Figur die Du auf das Portal stellst (immer nur eine) und wenn die besiegt wurde oder Du einen Gegner besser mit nem anderen Element bekämpfen kannst, dann wechselst Du die Figur.

Ist eigentlich so als wenn Du mehrere Chars zur Auswahl hättest wie bei anderen Spielen, aber anstatt ne Taste zu drücken um den Char zu wechseln wurde hier (aus Geldmacherei) zu zusätzlicher Hardware gegriffen.

Geschrieben

Scheint so als wurde der Landwirt 2016 eingestellt. Meine Bestellungen wurden storniert und bei Amazon hat es kein Produktphoto mehr.

Holzfäller Simulator hat auch kein Produktphoto mehr (aber das hatte ich nicht vorbestellt) Gleicher Publisher...

Geschrieben

Leider haben wir soeben die Mitteilung vom Hersteller erhalten, das der Artikel "Der Landwirt 2016" leider nicht erscheinen wird. Daher müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren.

Geschrieben

Move Controller hat der bei mir nicht akzeptiert. Konnte damit Spiele im Spiel zwar starten, aber da der Move Controller kein Steuerkreuz hat, war die Team zuweisung nicht möglich für einige Party Spiele (und nein, Nunchuk auch anschalten hilft nicht)

PS4 Controller gehen auch nicht, da wird die Start Taste nicht emuliert (habe ich auch probiert).

Vita als Controller geht auch nicht.

Aber mein Top Shot von Cabela hat er als vollständigen Controller angenommen.

Also ich habs dann mit zwei normalen Controllern gemacht, einem uralten kaputten der nur noch am Kabel angeht und nem Gewehr :D

Geschrieben

Sag einfach welche Spiele Du bereitstellen könntest und frag nach ab daran Interesse besteht.

Bei so vielen möglichen Spielen können wir ja nicht raten was gemeint ist. Generell habe ich Interesse an alten Spielen solange ich sie noch nie gespielt habe :D

Geschrieben
Hab dann ein paar PK Threads angeschaut und meistens steht da als Vorrassetzung "mind. an 5 PKs erfolgreich teilgenommen". Hab mir dann gedacht "ich kanns ja trotzdem mal probieren mich einzuschreiben" und hab das bei "Life is strange" probiert. Wurde dann abgelehnt, weil ich ja unerfahren und neu bin :(

Wie kann ich also an 5 PKs teilnehmen, wenn überall schon mind. 5 PKs als Voraussetzung steht?

Also ich habe die Regel mit den 5 Teilnahmen nicht in meinen Ketten, kannst Dich da ruhig anmelden. Vorausgesetzt da ist was bei was Dich interessiert. Ausm Kopf ist für die PS4 von mir Landwirtschaftssimulator und Disney Infinity 2.0 unterwegs und 2 weitere warten noch auf freischaltung.

Geschrieben

Würde Interesse bestehen an Disney Infinity 2.0 für die Vita? Konnte ich nicht mit der PS3 und PS4 Kette bündeln, da die ne andere Hardware des Portals hat.

Ist das gleiche Spiel wie die PS3 und PS4 Version, nur ohne Online Teil.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...