Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Bin am überlegen mit dem Holzfäller, aber halt nur Holzfällen, hmmm.

@trophyhunter: Ich dachte es kommt diesen Donnerstag raus, wurde das grade verschoben? Und nein, trophyliste habe ich noch nicht gesehen.

Geschrieben

Da die Ketten Lego Jurassic World PS4 und PS Vita auf Wunsch des Erstellers vorzeitig beendet wurden können diese gerne direkt und ohne Wartezeit von einem Jahr erneut bereitgstellt werden.

Was ist mit Drachenzähmen leicht gemacht 2? Das habe ich hier auch noch rumoxidieren. Die Kette wurde ja beendet weils Spiel einbehalten wurde.

Geschrieben
Hat vielleicht hier noch jemand das Spiel Moto GP 13 für die Vita? Ich hab so gut wie alle Trophies aber online habe ich keine Chance da es niemanden gibt.

Klick auf Dein Trophybanner von psnprofiles, dann auf das Spiel und dann sind rechts immer 10 Leute aufgeführt die das zuletzt gespielt haben.

Einfach mal die Leute anschreiben die die online Trophäen auch noch nicht haben.

So mach ich das immer.

Geschrieben

Gibt es tatsächlich. Ist hier im Forum falsch einsortiert unter PS3 Spiele PSN, denn das gibts auch als Disc.

Laut Zeit und Schwirigkeitsbewertungen prima für ne PK geeignet

Geschrieben

Da Ihr schon grade beim Auge zudrücken seit, wie schaut es aus mit Skylanders Trap Team?

4,14 bei 28 Stunden

Wenn ihr im Schwierigkeitsthread schaut, dann gehen die Bewertungen von saueinfach bis höllisch schwer. Und das ist auch verständlich, denn es gibt Leute die das mit dem Starterset erspielen (könnte ich nicht), oder Leute wie mich die ne Zusatzfigur haben die spielzerbrechend ist.

Erklärt auch den Zeitaufwand. Mit der richtigen Figur ist das Spiel auch schnell erledigt, siehe folgenden Link

https://psnprofiles.com/100-club/2965-Skylanders-Trap-Team

Ich kannte das Spiel und die Reihe nicht und habe mal eben die schnellste Zeit weltweit erspielt. (und in der Zeit ist schlafen und arbeiten auch enthalten)

So gesehen könnte ich die PS3 und PS4 Version in einer Kette anbieten, dann hat man 30 Stunden Spielzeit. Und ja, natürlich mit der Zusatzfigur und der Zusatzfalle mit unbesiegbarem Monster drin.

Geschrieben

Jo, ist ja kein Problem. Kann ja auch von mir aus einer der Mods nach seinen Prüfungen (oder später, läuft ja nicht weg) zuerst spielen, um zu sehen das ich keinen Schwachsinn erzähle :D

Ich hab ja nichts davon Spiele bereitzustellen, also nutzen die Ausnahmen nur den anderen Leuten hier was.

Geschrieben

Problem zur Zeit ist zu wenig aktive Spieler und nicht Ketten. Was natürlich nicht heisst das ihr nichts bereitstellen sollt.

Ich persönlich habe Skate 3 noch nicht, glaube aber auch nicht das mir das Spiel liegt, da ich schon nichts mit Tony Hawk anfangen konnte.

Geschrieben
Danke das weiß ich, allerdings werden sie dennoch in der Offlineliste der PS3 angezeigt und da kann man sie nicht rauslöschen obwohl auf der PS4 gelöscht. Gibt Leute denen das wichtig ist, deshalb hab ich es erwähnt :)

Hat man genug Spiele auf der Liste, dann fliegen sogar irgendwann Platins aus der internen Liste auf der PS3.

Ich habe einige Leichen gelöscht und die kamen auch nicht wieder auf der PS3. Dann habe ich mal alte Spiele eingelegt, wie jetzt zum Beispiel Burnout und die PS3 hat die Trophäen neu installiert und wieder 0 angezeigt anstatt 33%. Gleiche mit Cabela, auf einmal hatte ich 0% anstatt 98%.

Also entweder habe ich ne zu lange Liste oder die fliegen aus dem internen Speicher nach einigen Jahren raus.

Geschrieben

Schön das ihr euch darum Gedanken macht. Mir persönlich ganz egal, da ich alle Systeme habe :D

Ist vielleicht auch nur ne vorübergehende Lösung, da bei weitem mehr Spiele von der PS3 PK tauglich sind

Geschrieben

Das gabs mal umsonst? Kann ich mich nicht daran erinnern. Habe hier an ner PK teilgenommen.

Anyway, ist ein on-rails-shooter. Also ein Ballerspiel wo Du Dich nicht frei bewegen kannst.

Geschrieben
Gehst du davon aus, dass ich PS Plus habe?

Hast Du nicht? Bin zwar nicht Gewinertyp, aber eigentlich ist bei trophäenjägern davon auszugehen :D

Für den pisseligen Monatsbeitrag ~6 Spiele "umsonst" rechnet sich immer. Da kriegst Du grade mal 2 PKs für versandt (oder eine bei Einschreiben)

Geschrieben

BTW, wie kann ich Trap Team denn anbieten? Sind ja zwei Spiele (PS3 und PS4) und meiner Meinung nach sind auch beide in 30 Stunden durchzukloppen, denn wenn man das einmal durch hat weiß man was zu machen ist und macht das zweite bis vierte Mal durchspielen im Schnelldurchlauf. Aber es geht ja nicht nach meiner Meinung :D

Lösung 1: Ich biete beide Spiele in einem Paket an und ihr drückt alle Augen zu

Lösung 2: Ich biete beide Spiele in einem Paket an, man darf aber nur eins spielen (hat ja eh nicht jeder beide Systeme)

Lösung 3: Ich biete erst ein Spiel für ein System an und wenn die PK geschlossen wird, startet das andere System.

Ich habe zwar beide Spiele, aber nicht 2 Startersets und auch nicht die Zusatzfiguren doppelt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...