Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich fand 3.0 kurz und schmerzlos. 2.0 für die PS4 kriege ich nicht zum laufen mit verbundenen LAN Kabel. 3 Sekunden spielen, dann 30 Sekunden hängen. Imer und immer wieder. Zieht man das LAN Kabel dann läufts, aber die Trophäen schalten sich nicht frei. PS3 Version hat diese Probleme bis jetzt nicht

Geschrieben

An die Entscheider hier: Was ist mit Disney Infinity 1.0? Hat ne Zeitbewertung von 34,5 Stunden, die ich mal als Schwachsinn dahinstellen möchte.

Siehe Trophcard, habe jetzt alle drei Teile durchgespielt und in 3 Tagen kriege ich keine 34 Stunden gespielt...

Mal abgesehen davon das der Trophyguide falsch ist das man zusätzliche Figuren braucht, habe alles mit dem Starterset erspielt.

Erlaubt oder nicht?

Geschrieben

Nein, die Figuren sind zwar auf Level 15, aber die Trophäen kriegt man nicht wenn man die Figur als Gast benutzt (habe das aufm Zweitaccount probiert), die muß man erst für sein Spiel übernehmen und dann werden die resettet.

Alle Figuren auf Level 15 zu bringen waren 5 Minuten Spielzeit (und die Konsole unbeaufsichtigt über Nacht laufen lassen), morgens dann die dritte draufgetan und zur Arbeit gegangen und als ich nach Hause kam war das erledigt.

Also ist halt ungefähr wie der Landwirtschaftssimulator. Unter 20 Stunden Spielzeit und Konsole alleine spielen lassen für den Rest

Geschrieben

Zu dem Spiel möchte ich noch anmerken, das der erste Teil der einzige ist den ich empfehlen kann. 1.0 ist super, 2.0 ist ne Katastrophe, 3.0 ist annehmbar aber online ist Murks

Geschrieben

Die haben einfach alles verhunzt. Die Grafik ist schlechter, die Steuerung ist schlechter, die Spielwelt hat absolut keinen Charme, die Sprecher hatten keine Lust (ist nur auf deutsch spielbar).

Der dritte Teil geht wieder Richtung erstem Teil, aber kommt auch an den nicht ran. Siehe auch die Spielspaß Bewertungen in den einzelnen Foren, bin nicht der einzige der 2.0 absolut grottig fand.

Geschrieben
:biggrin5:

Diese Perle der Gamegeschichte sollte jeder in seiner Liste haben:cool2::xd::'>

Ich weiß gar nicht was die Leute gegen das Spiel haben. Ist doch abwechslungsreich. Pferdereiten, mit Kleidung rumspielen, singen und tanzen und ne Story hatte das glaube ich auch noch. Und ist gut genug programmiert das es nicht dauernd abstürzt.

Habe wohl einige japanische Novellen auf der Liste die peinlicher sind wenn man denn japanisch sprechen könnte. Oder Get Fit mit Barbie B.

Geschrieben
Die Disneyteile gehen alle drei klar. Wir wollen ja nicht den besten der drei Teile ausschließen.

lucksi wär cool wenn du wieder so nen kleinen Text mit in den Startpost aufnimmst, wie man am besten auf eine möglichst Niedrige Zeit kommt :)

Ok, dann werde ich die mal alle erstellen.

Geschrieben

Wie sollen wir das mit Päckchen Versand hier in den PKs regeln? So wie Absender lustig ist, oder Transportunternehmen in Absprache mit dem Empfänger oder einfach DHL vorschreiben?

Geschrieben

Also mit persönlich ist das total egal. War eher die Frage weil es in unterschiedlichen Regionen Probleme mit den Unternehmen gibt. Manche haben Probleme mit Hermes, andere mit DHL. Und je nachdem wie klein der Ort ist hat auch nicht jeder nen Hermes Shop in der Nähe.

Also halt jeder wie er lustig ist, ich versende mit DHL :D

Geschrieben

Wie ich schon sagte, unterschiedliche Auslieferbezirke und das kann total anders aussehen. Bei mir war Hermes jahrelang ne absolute Katastrophe. Immer angebliche Zustellversuche, natürlich ohne Benachrichtigungskarte und DHL war super. Und jetzt ist es andersrum. Hermes kommt zuverlässig (aber immer sauspät abends) und DHL ist der letzte Müll. Kriege vielleicht 1 in 10 Paketen was ich nicht im Paketshop, oder noch viel besser, Hauptpost, abholen muß. Und die Pakete stinken nach Zigaretten, ekelhaft.

Geschrieben

Was haltet ihr von ner Anpassung der Vorlage für die PKs, das zusätzlich noch der Spielspaß mit aufgenommen wird?

So wie ich das bei der neuen Naruto PK gemacht habe.

Geschrieben
Lego Batman 2 ist auch beim letzten Teilnehmer. Wer noch will soll sich melden: währe schade wenn die Kette so schnell geschlossen wird.

Das Spiel gab es mal umsonst für PSPlus. Hatte mich schon gewundert das die Kette überhaupt gestartet ist :D

Geschrieben
Oder sind nicht die grössten Lego Spiele fans :) so wie ich

Meistens habe ich auch für 6 Monate die Nase voll wenn ich einen Lego Teil gespielt habe. Lego Batman 2 war aber bis jetzt der einzige Teil der mir Spass gemacht hat...

Geschrieben

Ist hier überhaupt Interesse an den Disney Teilen oder sollen sie erst mal überspringen werden bei der Freischaltung da wir wieder über 50 Ketten haben?

Zur Zeit sieht es aus als wenn wir bei weitem weniger aktive PK Leute haben als sonst. Schlechtes Wetter, keine Lust, Prufüngsstress?

Geschrieben

Dann schliesst die Ketten halt nicht davor :D Sind ja nur noch 3 Wochen.

Hab die PS4 Version jetzt endlich zum laufen gebracht, lag wiedermal an meinem Internet Provider...

Geschrieben

Grand aGes war wirklich einfach. Würde sich gut für ne PK eignen (ich hatte meins umgetauscht damals)

Und wie immer wegen Doppelkäufen:

Habe mir Der Landwirt 2016 für beide Systeme geholt und falls es PK Material ist (wovon ich schwer ausgehe) stelle ich es bereit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...