Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da die Kette erst vor kurzem geschlossen wurde bezweifle ich starkes Interesse. Aber kannst es natürlich versuchen.

Ah, nicht in den geschlossenen nachgeschaut. Mal sehen was ich noch so einfaches und kurzes habe.

BTW, man sollte ja immer nur ein Spiel haben aus PK. Zählt ein Spiel was man platiniert hat und auf Abnehmersuche ist, also darf man dann kein neues annehmen? (Dann müsste ich nämlich noch schnell bei einer PK absagen, denn ich finde auch keinen Abnehmer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die USK Version von National Geographic und bei mir ging das Platin erspielen auch nicht. Falls das mal gepatcht wurde wär natürlich schön...

Und Tim und Struppi war wirklich nicht schwer. Und ist ja auch nur knapp über der 4, wir haben ja auch Spiele mit mehr als 25 Stunden drin.

wobei mir solche einzelnen hohen oft übertrieben scheinen. das heißt ja im prinzip, dass sich für manche spieler kein spiel noch schwieriger gestalten könnte als tim und struppi, nunja, das mag ich zu bezweifeln^^

Wenn ich sehe welche (laut Bewertungen) einfachen Spiele ich abgebrochen habe die für mich eine 10 sind... :D

Hab die Platinkette mal erstellt. Kann das eh nicht vor Dienstag verschicken, da macht das nichts wenn einige Leute meinen zur Uni gehen zu müssen anstatt zu zocken

*duck und weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schon klar, Sendungsverfolgung und so sollte man natürlich trotzdem stellen, aber sofern besagter Postbote nicht schon öfters auffällig war wird hier nicht viel passieren. Leider. Ich spreche da aus mehrfacher Erfahrung :D

Ich musste mich mal über meine Postbotin beschweren und das hat geholfen. Habe 2 Wochen lang gar keine Post gekriegt. Wichtige Unterlagen sind verloren gegangen. Testbrief an mich selbst geschickt mit Rücksendeadresse und der kam auch zurück. Briefe ohne Rücksendeadresse gingen wohl in den Papierkorb.

Die Botin war so bräsig, die hat sich nicht denken können, das das neu gebaute Haus, an dem sie seit Monaten jeden Tag vorbei geht, auch mal irgendwann Post kriegt. Trotz Nummer am Haus und Briefkasten wurde nichts ausgeliefert. Haus Nummer 25 kriegt Post, Haus Nummer 23 sagt mir nichts geht zurück, Haus Nummer 21 kriegt Post...

Innerhalb 2 Tagen gabs ne Entschuldigung von der Post und von der Botin und seitdem klappts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch mal kurz meinen Quark dazu ab: Wenn das Spiel unter 15 Euro wert ist, werde ich persönlich für meine Platiketten immer normalen Postversand nehmen. Wenn ich ne Triologie oder ein teures Spiel einstellen würde, dann Einwurfeinschreiben.

Gibt ja auch Leute, die immer mit Einwurfeinschreiben verschicken (Susu zum Beispiel), obwohl nicht gefordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man irgendwo sehen ob man noch nen Post hat der freigeschaltet werden muß?

Ich meine heute ne PK erstellt zu haben, aber genau da ist mir mein Rechner abgeschmiert. Nachdem der wieder hochgefahren war, war ich mir nicht sicher ob ich auf erstellen geklickt hatte oder nicht.

Und ja, ich weiß das zur Zeit mit 48 Stunden und mehr zu rechnen ist. Geht nicht um schnellere Bearbeitung, möchte nur wissen obs angekommen ist oder im Datennirvana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versand mit Hermes ist bei mir auch Ausschlußgrund. Die Zustellversuche sind meist schlicht gelogen. Kommen angeblich bei mir vorbei und treffen keinen an, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war (und nein, auch nicht mal eben im Keller oder ähnliches) und liegt auch kein Zettel im Briefkasten. Aber in der Onlineverfolgung steht das sie da gewesen waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was halten denn die Machthaber hier über einen generellen Bewertungsthread der PKs wo man auflisten kann wie gut einem die Spiele gefallen?

Es werden ja hauptsächlich kurze Spiele angeboten, aber die gehen ja auch von "interessant" über "meh", bis hin zu "Meine Fresse, ist das schlecht".

Die Bereitsteller der PKs sollen sich natürlich nicht davon angegriffen fühlen, schliesslich haben sie die Spiele nicht programmiert (und die von mir bereitgestellten Spiele würde ich alle mit "meh" bewerten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...